| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Umfrageergebnis anzeigen: WELCHE FELGEN | ||||||
| NUVO in Stirlingsilber | | 5 | 50,00% | |||
| ||||||
| S-line Felgen | | 5 | 50,00% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Finde sie beide geil und hatte vor die NUVO später komplett in dem grau lacken also was wrdet ihr sagen beide in 17 " | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Administrator |
Wenn du unten auf Erweitert klickst. Dann ist ueberm Textfeld so eine Bueroklammer. Da klickste drauf und laedst dein Bild hoch. Dann fuegst du es ueber die Bueroklammer in die Textbox ein und fertig | |||
| | #3 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
du must das Bild erst auf einen server hochladen Also würde eher keine von beiden nehmen fahren schon soviele Aber wenn dann die Nuvo Wie wäre es den mit der Neuen BD Wings von RH | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
so hab mal fakes reingesetz we es ausehen könnte | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
das zweite foto ist zwar was aktueller weil sind schon die türgrife weg und stossis clean ( bild ist en fake stossis sind aber mitlerweile gecleant aber nicht verbaut da ich sonst vorerst kein blinker mehr hätte Geändert von DN-SB-317 (29.09.2007 um 23:16 Uhr) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
@ DN-SB-317 Du bist schon son komischer geselle. Ich glaub du bist der lustigste tollste mensch hier. Also ist meine meinung. Warum zeigst nicht mal bitte bitte bitte ein groooßes bild von deinem auto. nicht son kleins bild mit schlecht gefackten stoßfängern und türen.Ich würde es sooo gerne mal sehn das gute stück. meine bild 1 und 2 sind ja nun die selben bilder nurn bischen verändert. also meinst wohl neuer gefackt richtig | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
weil ich kein server habe wo ich bilder drauf laden kann finds ja slber scheisse das die so klein sind | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
unsinn. lad se doch auf den server hier. da sind se 10 mal so groß. nicht nur 283x120 wie deine sondern 800x600 | |||
| | #9 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
@R-18 hast du schon irgendwelche neuen infos zu den BD wings von RH? habe die auch schon gesichtet, allerdings nur in 18"! wollte eigentlich bei 17" bleiben! und mittlerweilen gibt es auch der RH seite kaum noch infos zu der felge. schade eigentlich, denn ich finde sie wirklich sehr nice! | ||
| Antwort |
| |