| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hallo Leute, wie sichert ihr eure MDF Kofferraumplatten gegen Verrutschen? Freue mich auf Tips! MfG Johannes | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Was meinst du mit Kofferraumplatten? Die Seitenwände? Falls du die meinst die hab ich mit den Dingern auf denen die Hutablage aufliegt verschraubt. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
nee ich mein die bodenplatte die verrutscht bei mir bei kurvenreichen strecken | |||
| | #4 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking | Zitat:
| |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hab meine auf spannung eingebaut also 2 teile gemacht in der form des teppichs und die dann mit dünnen holzbalken verschraubt da verrutscht nix mehr | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Modifizierer |
genau arbeiten ;-) unten kannst du dann schaumstoff am rand drann kleben | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
Meinst du mich damit? Hab ich nämlich net, sind nur die Holzstücke auf die die Bodenplatte draufkommt. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Wie schon weiter oben geschrieben wurde. Nimm dir die Platte und säge sie passgenau aus. Und glaub mir danach wirst das Problem mit dem Rutschen nicht mehr haben. Hab selbst jede menge MDF im Kofferraum und da rutscht nix!! Aber das mit Sikaflex is ja mal total schachsinnig! Wenn da nur mal irgend was is, und man unter die platte muss, muss man die platte ja mit voller gewalt rausreißen | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
es gibt ja kletklebeband von 3m damit hält es ganz gut und ist auch wieder leicht zu entfernen | |||
| | #10 | |||
| ||||
| machdeburjer |
einfach passgenau arbeiten mit 5 cm pro seite luft is normal das sie verrutscht | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Würde es genau einpassen, also auf Spannung einbauen. Habe es bis jetzt bei jedem Auto so gemacht und es hat immer sehr gut gehalten. MFG GolfRacer04 | |||
| Antwort |
| |