| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
hi leutz .folgendes habe mir eine alarmanlage zugelegt. nun würd ich gern von euch wissen wo ich am besten das steuergerät der alarmanlage einbaue?! Habt ihr vielleicht foto's davon wo eure steuergeräte angebaut sind?? wäre toll wenn ihr mir tipps gebt zum einbau der alarmanlage was ich beachten muss. mfg golfi83 | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
steuergerät kannst du über den sicherungskasten einbauen, da sind auch alle kabel die du zum anschluss brauchst mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Ja entweder da oder hinten bei der Rückleucht, Reserveradmulde etc... Gruss Sandysolo | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler |
danke und wie habt ihr sie befestigt?? selbstschneidende Schrauben, Doppelseitiges Klebeband??, Kabelbinder?? muss ich was beachten?? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Bastler |
und up! ;-) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Also doppelseitiges Klebeband kannste vergessen! Wenns ma schön warm wird im Audo dann schmilzt das Band weg. Ist bei meinem alten Auto passiert. Damit hatte ich das Steuergerät von der Funkfernbedienung festgemacht, nach 2 tagen lag das Gerät im Fussraum aufm Boden Daher würd ich am besten Kabelbinder verwenden! Da musst du dann auch nix festschrauben und kannst das Gerät auch wieder schnell abmachen, falls es mal dazu kommt | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Bastler |
danke cr4sh. hat jemand das noch irgendwie anders befestigt??? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| HoF |
wieso anders, ist die beste lösung wie cr4sh schon geschrieben hat mfg | |||
| Antwort |