| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Externe Angebote Hier können eure Ebayauktionen und autoscout24.de etc. Links gepostet werden ANTWORTEN NICHT MÖGLICH |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Cruiser |
So könnt ihr ja mal schauen ob das was für einen von euch ist. Sind von den Orginal BBs Felgen vom VR6. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE:IT&ih=019 Wenn das Interessiert kann mich auch anschreiben wegen Verkaufes außerhalb von Ebay. so long mfg Masakari Geändert von Masakari (28.09.2007 um 23:56 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
passen die auch auf die felgen vom gt??? das sind dieser speichenfelgen mopeds^^ | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
ich hab eeinen vr6 mit den originalen bbs felgen. die kappen wurden mir geklaut aber sahen total anderster aus als was du anbietest. könntest du mal einen bild vom eingebauten zustand zeigen??? bzw, gibt es 2 verschiedene bss kappen oder reden wir grad an uns vorbei???? mfg | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Es gibt jede Menge verschiedene BBS Kappen. Würde mal den Außendurchmesser oder die Teilenummer vergleichen. | |||
| Antwort |
| |