| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hallo Leute! Ich hab ma ne frage und zwar: Bei einem golf 3 1.8 90 ps gt BJ.11/93 MKB ABS da kommen ja kabel von drinne nach draußen(also vom Sicherungskasten raus und dann zum steuergerät und zu den batteriepolen u.s.w...........) Aus meinem kabelbaum draußen kommen jeweils 2 pole raus die an die baterrie gehören.... Meine Frage ist nun: Es müssen doch von drinne ein + kabel kommen was mit an den pluspol der Baterrrie kommt,und ein - Kabel das an den - pol der Bateriie gehört odeer??? Ich hoffe ich bekomme eine hilfreiche Antwort Ich danke schonmal!!!!!!!!!!1 Grenngolfi | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
masse kommt von den verteilern im innenraum, mit den pluskabeln hängt immer davon ab was nachgerüstet wurde, bei einigen etwas mehr und bei anderen weniger aber es gehen eigendlich 2 plusleitungen rein zum innenraum mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
also versteh ich das richtig das von drinne 2 mal + kabel kommen an den pluspol an die batterie und masse einmal auch von drinne an den massepol der Batterie! Greengolfi | |||
| | #4 | |||
| ||||
| HoF |
nein andersrum, von batterie zum innenraum mfg | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
boa von dem pluspol der batterie 2+ kabel rein in den sicherungskasten in plus! Und Masse geht auch einmal rein zum sicherungskasten rein? Greengolfi Richtig???????????????????????????????????????? Weil ich hab nur 2 anschlüsse die von drinne nach draußen kommen und die zur batterie sollen!!!! Greengolfi Geändert von BadGolf (27.09.2007 um 23:30 Uhr) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| BadGolf |
@ greengolfi: Könntest Du es mal bitte unterlassen, ständig rumzuquengeln und andauernd neue Beiträge zu erstellen, nur um Dein Thema zu pushen!!?? Ich sehe ja schon darüber hinweg, dass Du zum gleichen Thema mal wieder einen neuen Thread erstellt hast.......aber so kann's nicht weitergehen! MFG | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
@ greengolfi: Ich raff dein Problem leider nicht... Weiss du nicht an welche Pole du deine Kabel anschliessen musst? @ BadGolf: Das Problem hättest du auch lösen können indem du ihm einfach ne Antwort gegeben hättest ![]() Gruss Sandysolo | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
Greetz Psycho ... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
Masse geht von der Batterie an die Karosse | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
SORRYYYYYYYYYYYY! also kommen bei mir von drinne(vom Sicherungskasten) 2 mal + an die batterie und masse geht dann nur an die karosserie???? Masse kommt dann garncit von drinne,wenn ich das richtig verstanden habe!!!!!! Danke für die antworten! Greengolfi | |||
| | #11 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
du fragst in aussagen und schreibst in fragen. gewöhn dir das mal ab. von welchem kabelbaum redest du überhaupt und welche farben haben die kabel? das kann doch alle snicht so schwer sein das zu erwähnen.. | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
wagen läuft jungs! alles super! Ich danke euch!!!!!!!!!!!!!!!! Greengolfi | |||
| | #13 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
Herzlichen Glückwunsch!! Wünsche dir viel Spaß beim fahren. | ||
| | #14 | |||