| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Umfrageergebnis anzeigen: wohin mitem schild | ||||||
| alfa styl wie bild 1 | | 13 | 32,50% | |||
| ||||||
| in der öffnung mittig bild 2 | | 25 | 62,50% | |||
| ||||||
| oder so halb in der öffnung halb stossstange bild 3 | | 2 | 5,00% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
also wie oben geschrieben...ich brauch eure meinung ich weiss nicht wohin mit dem nummernschild!!! 1. nummernschild wie beim alfa zerstört aber auch die cleane optik find ich ![]() 2.mit winkeln mittig ![]() 3.mit winkeln so halb mittig halb aner stossstange ![]() bin echt total unschlüssig! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Aufjedenfall 2 finde ich viel besser und beim clean gehört es einfach dort hin schöne front | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
danke =) ja is so schwierig, ich finde wenn es die öffnung so "verstopft" dann macht es auch die optik kaputt und ich hab sonen scheiss riesen kennzeichen mit 4 zahlen und 3 buchstaben^^ | |||
| | #4 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
mhh aber finde um so nächer schild am boden ist um so besser siehst es aus. Aber wenn du die hutze nicht bedecken wilst dann würde ich es so wie alfa aber nur runter hängen also wie mein vorschlaf nur versetzen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Cruiser |
Muß ein Nummerschild nicht eine mindesthöhe haben? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
ja aber welche bulle kontroliert das schon und beim tüs halt oben raan mit klebe halterung | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser |
Gleich Saugnäpfte dran und ruhe ist. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
eingentllich bleibt mir ja garnix übrig weil ich will aufkeinenfall in meinen neue cleane schürze bohren | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Unter bestimmten umständen gibts auch kennzeichen zum ankleben. Musst mal in der zulassungsstelle fragen. dann brauchst garnicht bohren oder so. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Cruiser | Zitat:
Habe auch Saugnäpfe dran, die halten 1A und du kannst das NS jederzeit versetzten. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Nur warum nehmt ihr nicht die zum aufkleben. ist ne etwas dickere folie., ist zugelassen und schaut aus wies original kennzeichen | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Cruiser |
Davon habe ich noch nie was gehört. Hast du damit schon erfahrung gemacht? Wie schauts mit Kleberrückständen aus? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
selber habe ich da noch keine erfahrung mit gemacht. Schaut halt aus wie ein normales kennzeichen. nur halt aus folie. musst mal bei google klebekennzeichen eingeben. So schaut das dann aus. gibts auch als normales kennzeichen. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Cruiser |
Das ist ja genial! Sachen gibts ......... Schade das ich davon früher nichts gewusst habe. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
mfg | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
mfg | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
echt. also meines wissens darf man se ankleben. weiss das vom kumpel der war da extra zur zulassungsstelle und hat gefragt. nur leider hat der dann das auto zerschossen. wie gesagt bei solchen fragen am besten im stvzo forum fragen. da bekommt man 100% schnell ne richtige antwort bei sowas. an sonst machst da garnix vorne dran. legst das teil vorne in die scheibe fertig. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Cruiser | Zitat:
Die schauen so aus. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hab grade das gefunden. ![]() Spezialkennzeichen: Klebe-Kennzeichen besteht aus selbstklebender Folie Klebeschilder werden nur in wenigen Ausnahmen erlaubt: Als vorderes Kennzeichen für importierte Sportwagen, an denen normale Schilder keinen Platz haben und die sich nur mit grossem Aufwand umbauen lassen. bis zu einem bestimmten Mass muss der Halter auch hohe Kosten und Veränderungen am Fz in Kauf nehmen, um ein normales Kennzeichen anbringen zu können. Manche Zulassungsstellen verweigern die Genehmigung von Folienkennzeichen ganz, das diese nicht der geltenden Norm für Kennzeichenschilder entspricht. also schnell wieder vergessen. Schade eigentlich. ![]() Ps. und wenn man einfach das ding mit karosseriedichtmasse oder scheibenkleber dran macht. hält och 100 % das zeug. und wenns sein soll kann mans auch wieder abrödeln. macht nur ne sau arbeit | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
in die scheibe legen is auch illegal kostet glaub ich 50 euro | |||
| Antwort |
| |