| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Cruiser |
Hallo Golf Gemeinde! Ich habe mir gerade die FK Klarglasblinker gekauft und die haben an den Blinkern noch so blaue Lämpchen die auch schon mit Kabeln versehen sind! Wie schließe ich diese am besten an bzw. wofür sind die gedacht?? Wäre echt nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet!! Mfg Katte | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Das wird wohl Standlicht in den Blinkern sein. Sicher das die blau sind? Wenn ja ersetz die mal durch normale Standlichtlampen. Werden dann einfach an der Standlichtleitung angeschlossen. Kannst ja vorsichtshaler mal ein Foto davon machen. Kommst du nicht auch aus UN? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
würd die blauen raus machen und durch normale oder orange ersetzen hab da am wörthersee 04 ne saftige strafe bekommen wegen blauen standlicht | |||
| | #4 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
Das sind wahrscheinlich Osram Diadem (sehr teuer) und im betrieb leuchten die Orange. http://cgi.ebay.de/Original-OSRAM-DI...QQcmdZViewItem | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Cruiser |
@ All: Nicht die Birnen sind blau, sondern neben dem Reflektor im Blinker sitzen kleine blau eloxierte Lämpchen und da weiß ich nicht wo ich die hinmachen soll! @ marcel.d : Komme aus Hamm!!!Is ja um die Ecke! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hab die auch gehabt. Die Lampen sind wirklich blau und wenn du sie angeschlossen hast leuchten die so dermasen knall blau, dass man damit ärger bekommen kann. Ich hab zwar nie einen bekommen, hatte die Birnen aber auch nicht lange angeschlossen. Ich hab sie mit am Standlich gehabt. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser |
das hilft mir dann ja schon mal ein bisschen weiter! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Ich hab die Lampen glaubich auhc. Die sind zwar blau, leuchten aber normal weiß/gelb bei mir. Also falls das dieselen sind, dann sind die halt fürs Stnadlicht. Ob das erlaubt ist mit nsgesamt 4 Stnadlichtern rumzufahrn und ob die im Blinker sitzen dürfen, keine Ahnung, abe rich hab se auch angeschlsseen :-). Edit: Oh, oh, meine Rechtschreibung^^ | |||
| Antwort |
| |