| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
hi hab ne klitze kleine frage ![]() wenn ich weise SEITENblinker hab, brauch ich dann auch andere birnen (orange blinkende) dafuer oder sind die normalen (gelblich) auch erlaubt? irgendwie mehrere die ich gefragt habe sagen immer was anderes gruß christian | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
es muß einfach nur orange blinken. obwoll das mit den gelben auch geht sollang sie nicht weiß blinken. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
hm also könnt ich die ganz normalen drin lassen ohne das ich schläge bekomm. lol halt ohne das ich probleme bekomm? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
kommt drauf ob die blinker ne orange streuscheibe haben, des siehst ja wenn die lampe ausbaust ob der blinker auch ohne lampe orange is, is er ohne lampe strahlend weiß brauchst orange lampen, die serienmäßigen dunkle seitenblinker haben ne streuscheibe drin, glaub die meisten farbigen blinker haben des (blaue, grüne, schwarze) | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
sollange es gelb oder orange blinkt ist alles ok | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | Zitat:
orange oder diese verchromten kannst nehmen. einfach keine weissen birnen. Gruss Sandysolo | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
okay dankeschön | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
bitteschön wir sind doch zum helfen da | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
ich war grad beim globus praktiker und real die haben immer nur die 5w glassockelbirnen in normal klar. hab nirgends orangene oder verchromte gesehen. gibts die eigentlich? | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
bei atu oder anderen autozugehörläden | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
schau mal bei ebay da gibts sicher welche vieleicht auch bei ATU sonst erstmal übergangsweise lampenlack das hält erstmal | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
achso mist. und ich dacht mir noch ob ich zu atu soll oder zum globus weil globus näher ist lol. werd dann mal später da hin düsen danke | |||
| Antwort |
| |