| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
Hi Leutz. Neue Bilder auf Seite 4 Da ich nun schon en paar Tage hier angemeldet bin möchte ich meinen Golf auch mal vorstellen. So sieht er im moment aus, wird aber demnächst mit anderem Auspuff, neuen Felgen, neuem Fahrwerk und ner neuen Heckklappe ( leider hat sie der Rost dahin gerafft, macht aber nix, dann kommt nämlich als nächstes ne teilgecleante drauf ) bestückt.So nun mal ein Paar Daten. Golf 3 GTI 16V ABF Farbcode: LY3D Bj. 94 Hella Golf 4 Look Scheinwerfer Rot-Weisse Rückleuchten Azev A 7,5x16 mit 215/40/16 Koni Rot Dämpfer Vogtland Tieferlegungsfedern -30mm hintere Seitenscheiben leicht verspiegelt Neue Teile: Brock B2 9x16 mit hochglanzpoliertem Bett Fahrwerk 70/50 ( weiss noch nicht genau welches ) Bastuck Anlage ab Kat vllt. Verlängerte Motorhabe mit bösem Blick Naja weiteres könnt ihr ja den Bildern entnehmen oder mich einfach fragen. Mfg Sascha Geändert von kusvw55 (23.03.2008 um 15:59 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Schicker Wagen. Sponserd by Nike, oder? (So wie das auf der Motorhaube? :-)) Gefällt mir, sehr gepflegt, aber fehlt bei dir die Heckscheibe? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
das wär mir zu kalt ohne scheibe lol kommt ja bald was neues... würd das mit den aufklebern vieleicht nochmal überdenken, der an der tür geht ja noch grade so ![]() sonst sehr schick rot is sowieso die beste farbe | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Sehr schik!16 V der geht schon ganz gut! | |||
| | #5 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
Nee nix sponsored by nike. Da steht auch competition drauf. Die Aufkleber werd ich vielleicht auch abmachen. die waren schon drauf als ich ihn gekauft habe. ( wobei ichs garnicht mal so hässlich finde, aber mal sehn ) Und ja so ohne heckscheibe is en bissjen kalt | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Na das schaut doch schon ganz gut aus soweit und das was du noch vor hast hört sich auch gut an. MFG SOX | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Finde ich auch das es schon Gans gut aussieht. Die Aufkleber finde ich ok | |||
| | #8 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Gefällt mir. Würde nur noch die Aufkleber abmachen und Klarglas Blinkere und Nebler vorne rein weil du ja sonst auch überall Klarglas hast. | |||
| | #9 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
upps ja hab ich vergessen. also klarglaskommt vorne auch noch rein. hast recht. | ||
| | #10 | |||
| ||||
| HoF |
schicker roter golf ![]() mfg | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Schicker wagen. weiter so. Vorhaben klingen sehr gut. MFG GolfRacer04 | |||
| | #12 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
Danke schon mal für eure positive Resonanz. | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Sieht echt gut aus. Nur runter muss er wirklich dringen. Da könnt ich mit meinem ja fast drunter parken ![]() lg Jessy | |||
| | #14 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
Ja ich weiss. Issen bissjen hochbeinig. Aber das kommt ja bald. Dauert nicht mehr lange. Sobald dies geschehen ist, werde ich die neuen Bilder Posten. Und dann muss er erstmal noch gebördelt und gezogen werden, dass die 9x16 drunter passen. | ||
| | #15 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
So Leute. Habe jetzt mal mein Fahrwerk eingebaut. Felgen liegen auch zuhause und Heckklappe hole ich morgen beim Lacker ab. Sobald ich alles zusammengebaut habe werde ich neue Bilder machen und hier posten. Also dann könnt ihr mal gespannt sein auf die Bilder morgen abend. Mfg | ||
| | #16 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
So Leute. Hab jetzt heute mal die Felgen montiert und meine Heckklappe vom Lackierer abgeholt und angebaut. Jetzt muss ich die Tage nur noch meine Scheibe einkleben und dann ist soweit aussenrum schonmal gut. Habe ihn dann mal aus langeweile auch grade noch ein bissjen poliert. Aber naja. Seht selbst. Freue mich über jegliche Art von Lob und Kritik. Mfg Sascha | ||
| | #17 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
geiler motor. den 16V 150PS finde ich klasse. der rest vom auto sieht natürlich auch sehr schön aus. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
schicker roter 16v | |||
| | #19 | ||
| |||
| Gast |
schaut schon verdammt geil aus. erinnert mich irgendwie an meinen. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #20 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
vielen dank schon mal. ja der ABF ist schon en super motor. gibts nix dran auszusetzen. wird wahrscheinlich diese oder nächste woche noch rausfliegen, um dann mal neu abgedichtet zu werden. ( ventildeckeldichtung, kopfdichtung, kurbelwellendichtung usw. ) dann kommt noch en neuer zahnriemen drauf und ne erleichterte schwungscheibe rein. werd dann mal bilder machen wenns soweit ist. | ||
| Antwort |
| |