| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Hy Würde der g60 Kopf auf meinen 1.8 adz passen? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
passen bestimmt, was bringt es? einen g60 kannst du daraus nicht machen. mehr leistung bringt es nicht. ggf noch weniger. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
vieleicht is seiner verzogen?!?!? Und er hat noch einen rumliegen oder wie auch immer..... . | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Cruiser |
Ich hätte auch noch einen ohne Anbauteile rumliegen, falls interesse... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
also habe hier einen liegen und wollte evtuell meinen motor auf trubo umbauen und der kopf vom g60 würd wohl mehr aushalten | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
der große Vorteil von dem Kopf sind die Ventile und etwas mehr durchlass hat er auch.... trotzdem bin ich mir nicht sicher das er einwandfrei passt.... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
naja dann werde ich wohl doch eher auf vr6 umbauen | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
jop, ist warsch. auch billiger ! N vr6 bekommste fast schon hinterhergeschmissen... aber kalkuliere alles durch ! kostet ca so 2500-4t € würde ich jetzt sagen.... nicht das es dir im mom so wie crs geht..... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
meinste so teuer also ich habe gerade einen kompletten wagen für 1000 euro geschossen. motor und alles hatten wir gerade neu gemacht auch ketten. aber er brauch das geld und deswegen habe ich den so billig bekommen Dnek mal das ich noch 500 drauf packen muss dann geht das klar | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
ok wenn du für n 1000er an n ganzes Schlacht auto kommst, besser gehts gar ned ![]() ich würde aber den Motor komplett überholen wenn man ihn schon draußen hat | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Geselle |
also kollege hat in nen 3er nen vr reingehaun motor kam 1,5 anbauteile und der ganze rest kam er auf 2,5 abgesehn von dem schweiss ^^....rechne lieber mit mehr weil dann freuste dich wenne noch was übrig hast | |||
| Antwort |
| |