| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hallo Leute! Ich habe ja von 1.4 auf 1.8 umgebaut komplett mit neuen motorkabelbaum und so,und jetzt meine frage:aus dem kabelbaum,der von drinne kommt,kommt so ein einzelnes kabel raus mit einem kleinem pol dran der kommt wohl an den dicken pol der plusleitung der batterie(oder??)Aber am dicken pluspol geht ein dickes kabel weg ,ich meine das geht zum anlasser(oder???)! an der masseleitung(die ich einzelnt bekomm habe ist der dicke massepol schon dran(kommt also auf die batterie) und davon geht ein dickes kabel weg genauso wie beim pluspol und wo kommt die dicke masseleitung dann hin??? und gleichzeitig geht von dem massepol ein dünnes kabel weg und ca. 5 cm danach kommt wiedeer ein pol(wo kommt der hin????) BJ 93 MKB ABS!!! Ich wäre euch wirklich sehr sehr dankbar!!!! PS:Bilder wären sehr geil! Greengofli | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
mache mal ein Bild von deinem Ende des kabelbaums.. dann kann man es bestimmt besser erklären.. denn bei deinem text sehe ich gerade nicht mehr durch sry^^ | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
Ich versteh aus der Beschreibung nur Bahnhof. Besorg dir am besten ein Stromlaufplan! | |||
| Antwort |
| |