| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Hier denn habe ich in ebay gefunden! Habe nochmal den Verkäufer nachgefragt was da kaputt sei! Hier seine Antwort! Also defekt ist nichts boden ist durch gerostet und dach hat 2 kleine löcher !!! am kotflügel hat er nichts !!! und wenn man durch tüv will rost weg dann denke ich es würde kein problem sein. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110172468472&sspagenam e=ADME:X:RTQ E:11 | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber |
Ich find ihn Cool. Die farbe ist geil. Golg 1 ist eh ein schönes auto, hat ne schöne form und ist leicht. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
Total verbastelt! Sieht ja mal richtig Scheiße aus! Wenn Golf1 dann ohne Radläufe ziehen! Und mit ganz viel Chrom! Also Stoßstangen und soweiter! Aber doch keine RS Schürtze! Geht ja mal garnich! Mfg Jan | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
wie bekloppt muß man sein um so eine hässliche schürze an nen G1 ranzubastelt, das passt an keiner stelle! Trottel, sowas regt echt auf, die teile sind fast klassiker, und der macht so ein scheiss mit der hütte! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
aber gute basis den ganzen scheiß ab und schön aufbauen bei dem preis aber radläufe sind hässlich | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
gefällt mir nicht mit der stoßstange | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Wäre gut für nen Racing Umbau | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Geschmackssache. Er ist ein bißchen undurchsichtig mit seinen Aussagen. Er sagt nicht, wo er durchgerostet ist. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Gefällt mir auch nicht. Ich finde an nem Golf 1 darf man optisch nicht so viel verändern. Ich finde die Felgen auch irgendwie zu groß. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Was zahlt man für so einen Gti eigendlich in der Versicherung? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Cruiser |
Ja krass er lebt noch! Zufälle gibts! Also folgendes, ich kenne das Auto ganz gut. Habe es angefangen mit aufzubauen, doch dann hatte mein Kumpel den das Auto gehörte einen schweren Verkehrsunfall und ist jetzt Behindert und sitz im Rollstuhl. Das war vor ca. 5 Jahren.Danach wurde es an den jetzigen Besitzer verkauft, und wie zu sehen ist immer noch nicht fertig gemacht. Zum Auto kann ich sagen, das die Karosseriearbeiten sehr gut gemacht worden sind. Viel Zinn, wenig Spachtel. Aber so wie ich aus der Ebay Anzeige rauslesen kann, hat er das Auto sehr runterkommen lassen. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
So die Zeit vergeht und nun habe ich diesen 1er gefunden: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...g=&tabNumber=2 Habe vorhin mal telefoniert. Der Besitzer meinte sämtliche Verschleißteile wurden 2008 vom vorbesitzer der VW mechaniker war erneuert. Also wird es für die teile wohl kaum ne Rechnung geben. Was haltet ihr von dem Cab? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
sieht aufjedenfall geil aus schöne karman edition hat nen kumpel von mir auch mit 112 ps ^^ MFG | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Naja das mit dem 1er iss mir doch zu heiß! Da der Golf nicht beim Verkäufer steht sondern wo anders. Bei der Adresse war ich heute und da war zwar ein Händler aber nicht der und der meinte das könnte der Schrotti neben an sein, und die sind nur nachts da. Die meinte das man die finger davon halten sollte. Naja schade. Hätte da zwar noch einen anderen 1er in aussicht Generrallüberholt zu nen netten Preis da passt mir die Farbe aber überhaupt nicht. Hmm. | |||
| | #15 | |||
| ||||
das ist natürlich schlecht !!! Wo kommst du denn her wenn man fragen darf ? | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
@: Aus der nähe von Augsburg. | |||
| | #17 | |||
| ||||
ja das is nen bissel weit weg weil hier in der umgebung bekommste so einige von denen ^^ MFG | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Erstzulassung 6/1993 bei nem Golf 1? wie soll das denn gehen? | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Cruiser |
das golf 1 cabrio wurde bis zur einführung des dreier cabs gebaut ! hat schon seine richtigkeit | |||
| Antwort |
| |