| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber |
Hi, frage dürfte eig schon klar sein, will mein Alpine 9812RB auf USB aufrüsten und mir das Alpine KCA-620M kaufen, wollte mal fragen ob man das auch schon daran anschließen kann weil das Radio ja doch schon n paar Jährchen auf den Markt ist. Und jetzt bitte keine Vorschläge wie Alpine verkaufen und Kenwood mit USB kaufen, ich bleib bei Alpine! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
Gute Entscheidung bei Alpine zu bleiben, das 12er ist ja auch ein feines Gerät! Ich weiß jetzt grade nicht 100% ob das 9812 AI-Net - tauglich ist, aber ich denke doch schon. Dann sollte es kein Problem sein, denn über´s AI kannst du so ziemlich alles Zubehör von Alpine anklemmen. Im Handbuch sollte dazu auch was stehen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber |
Ja is AI-net tauglich das weis ich, also kann ich das sicher anschließen oder? Wusst jetzt nur nicht obs vieleicht bei dem AI-net auch noch nen unterschied zu den älterne gibt oder sonst was... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
ai-net is ai-net | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
| |||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Funktioniert auf jeden Fall!! Hängt aber nicht damit zusammen das das Gerät Ai-Net hat... Es gibt auch Geräte mit AI-Net, die das noch nicht unterstützen! Da das 9812 die volle MP3 Unterstützung hat, (quicksearch, ID3Tags usw...) Funktioniert das auch mit dem Protokoll für den USB Adapter! Mfg. Daniel | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber |
@www.daniel84.com: danke! Hat sich damit auch schon erledigt. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
berichte dann mal wie das ist habe ja das selbe radio habe auch schon drüber nachgedacht | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber |
werd ich auf jedenfall machen, kann aber noch n bischen dauern weil ich grad erstmal den rest der Anlage verbauen will und sonst auch noch einiges vor hab. | |||
| Antwort |
| |