| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hallo, Habe hier ein Sportlenkrad mit Airbag mit rotem Leder. Es gibt so ein ähnliches von Victor in Schwarz.Nun ist die Frage ob von Vw solche Lenkräder gebaut worden sind. Innen steht 1HO 419 091 und beim Leder ist INT VW eingeprägt.Es steht auch nirgens Victor oder so. ![]() ![]() ![]() Hier das Victor | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ich hatte jetzt bei Vw gefragt und es gibt nur ein Sportlenkrad und das ist Schwarz mit roten Nähten und kostet 509€ | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
und das ist das von dem gti mh schade.. das gefaellt mir naemlich recht gut mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Gabs auch mit blau und wenn ich mich recht erinnere in grün. also blau 100% GTI edition halt | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
...... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Dachte es gab nur die Standard Version mit roten Nähten. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
soo in einem anderem threat haben die gesagt das es das in der schweiz bei victor zu kaufen gibt.. mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Das sieht nur nach VW aus weil man den original VW Airbag mit Abdeckung reinsetzen kann denke ich. @Red Bull 82: Das auf dem Bild hatte dein Edition nicht sonder das angesprochene VW Sportlenkrad für 590€ mit den farbig passenden Nähten. | |||
| | #9 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller |
Das Lenkrad gibts ganz normal bei D&W zu kaufen. Diese Lenkräder werden aus normalen VW Lenkräder umgearbeitet. Daher auch die VW Nummer. Org. VW ist das natürlich nicht, gab s aber auch über VW als Zubehör zu bestellen (votex). Das schwarze Lenkrad ist übrigens in DC´s 3er | ||
| Antwort |
| |