| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi leutz... eine frage... kann mir vll wer nen e-schaltplan für nen 4türer golf schicken der hinten in den türen ein 2 wege system verbaut hat? bzw. kann mir wer sagen wie groß die tweeter in den türen sind... oda vl ein foto dazu mit den abmessung dazu ![]() muss nähmlich in den 3er golf einer freundin ne dezente anlage einbauen... und das ganze soll möglichst original aussehen... wer nett wenn mir da wer helfen könnte... greez | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
du kannst dir hinten zum beispiel von sinus-live das sl160 system einbauen. da weiß ich das es passt | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Zitat:
solche 2wege in 1 System kenn ich eh ein paar!! aber danke für diese schnelle und auch hilfreiche antwort!! kannte die Marke sinuslive noch gar nicht.. ![]() greez | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
das ist ein 2 weg system. du hast den tief- mitteltöner (16cn) und ne frequenzweiche und dann die hochtöner. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| HoF |
Ich würd hinten gar nix einbauen, sondern mich auf´s Frontsystem konzentrieren, lieber hier das gesparte Geld von hinten investieren, was besseres kaufen und ordentlich verbauen. Das bringt das bessere Klangergebnis! | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Zitat:
najo.. die gehen wenigstens ned schlecht aber trotzdem.. hab mir auch schon überlegt vorne was guttes zan reinbauen und die hinteren (also in den Seitentüren sie irgendwie Leiser zu schalten! nur hab i mi nu ned entschieden wie ich des am besseren mach.. wel der radio leider keine Fader einstellung hat... najo... danke trotzdem! greez | ||
| Antwort |
| |