| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo an alle, Ich wollte mal fragen ob mir vieleicht mal jemand erklären könnte warum manche GTI's rote Streifen an den Stoßfängern und Seiten Leiten und manche nicht?! Und warum manche GTI Zeichen und Embleme rot sind und andere grau?! Ich selber hab nen Jubi-GTI 8V. Ich hab keine roten Streifen und graue embleme... Dachte erst dass das was mit 8V und 16V zu tun hat aber es gibt ja von beiden beide Varriationen, oder? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo??? | ||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
also soweit ich weiss, ham die jubi-modelle dieses roten streifen und roten zeichen, vllt hast du kein jubi?ß schonmal auf die idee gekomme? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
die roten streifen sind normalerweise das erkennungszeichen eines gti hat damals mitn einser scho angefangen warum aber manche die streifen net haben kann ich dir auch net sagen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Vielleicht lösen sich die Streifen auch mit der Zeit, oder bei einem Unfaller wird es schwer die Streifen wieder zu bekommen... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
ich hatte auch nen GTI Edition und keine roten Streifen - evtl. ists nur beim 20 Jahre Sondermodell!? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Bastler |
Die Roten streifen gab es nur bei den Jubi GTI`s !!! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
aber 16 v modelle die nciht jubi sind haben auch rote streifen | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
den roten streifen und die roten embleme haben nur die 20 jahre gti, die haben außerdem schwarze blinker und nebler, entweder hast du keinen jubi, solltest du an den sitzen oder am schaltknauf erkennen, oder der vorbesitzer hat eben etwas geändert, möglicherweise wurden die roten embleme geklaut... | |||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Nein ein Jubi hab ich auf jeden fall. Bis auf die Roten Streifen ist auch alles vorhanden. Mein Kumpel hat einen 16V der hat auch keine Streifen. Obwohl ich auch jemand kenne der einen 8V GTI älteren Baujahres hat und der hat wieder welche... Also Ich blick da nicht durch! Aber trotzdem Danke | ||
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | www.Doppelwobber.de da steht alles zu den Modellen! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
| |||
| | #13 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
wir hatten an unserem 96er gti auch rote streifen! und das war original und soweit ich weiß kein jubi | |||
| Antwort |
| |