| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Hi hat einer von euch den Jom Sportauspuf wenn ja wie ist der sound eher dezent oder laut? Klingt er Blecherndt? mfg | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
ja ich hab ihn. wenn er eingefahren ist, hört er sich echt gut an. schön tief und net blechern oder so. der esd alleine hört sich schon an wie bei anderen ne komplettanlage. mit dem machst auf jeden fall nix falsch. | ||
| | #3 | ||
| |||
Ok danke gut zu wissen hab ihn schon bestellt heute in der früh ( 5 uhr morgens) weil ich es nicht abwarten konnte. Aber schön zu hören das er was taugt. ich danke dir. mfg | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Könnt dann ya nen Clip oder so bei myvideo.de oder youtube reinstellen! Dann kann sich jeder mal ne hörprobe gönnen die Intresse an Jom esd haben! | |||
| | #5 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
würd ich gern machen, hab aber leider kein gescheites gerät zum aufnehmen. | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
hoffe für dich das du direkt edelstahl genommen hast und nicht normalen stahl. habe einen aus edelstahl kann ich auch nur bestätigen das der sich anhört wie ne komplett anlage. wobei ne gute komplett anlagen nen derben kernigen sound hinbekommen selbst bei kleinem hubraum & ps zahl. mir ist er teilweise zu laut, aber du wirst sicher sehr zufrieden sein. gruß mike | |||
| | #7 | ||
| |||
Ist einer aus edelstahl mit 2 x78. Mal sehen wier er sich anhört mit meiner 1.8 maschine und 90Ps. Wann ist er dir den zu laut? | ||
| | #8 | |||
| ||||
er ist mir zu laut wenn ich autobahn fahre. gerade so ab 3000 u/min. blubbern tut meiner wie sau wenn ich vom gas gehe. am anfang musste den aber lange einfahren, da fliegt sehr viel scheiß hinten raus, nicht wundern riecht auch immer tierisch verbrannt. ist aber normal. mein tipp fahr am anfang direkt ne strecke autobahn. desto länger desto besser, dann haste nicht so lange damit zu tun. nervt sonst sehr wenn man hinten immer alles dreckig hat wie nachm stoppelfeld. habe auch den gleichen als dtm version. allerdings beim 1,6er 75ps. ich versuch mal n soundfile mitm handy als video zu machen hatt ich eh schon länger mal vor. ps: wirst am anfang immer spaß mit dem haben nach ner zeit ist er dir in manchen situationen zu laut, bin ich mir sicher, ist meistens so. aber ich höre meinen pott auch immer noch gerne, manchmal lieber als mucke. gruß mike | |||
| | #9 | ||
| |||
Ok Ich Danke dir. kanns gar nicht mehr abwarten bis der esd kommt. Hört sich doch gut an. mfg | ||
| | #10 | |||
| ||||
hm jetzt kann ioch mich nicht entscheiden zwischen supersport oder jom esd | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner | http://www.myvideo.de/watch/1522992 mal nen jom esd vom kumpel | |||
| | #12 | |||
| ||||
klingt echt gut jetzt isses noch schwieriger gruß | |||
| | #13 | |||
| ||||
mein soundfile kommt morgen abend. gruß mike | |||
| | #14 | ||
| |||
Bin schon gespannt wie er am golf klingt. Freu mich schon auf dein soundfile. | ||
| | #15 | |||
| ||||
@dynamit ist dein auspuff schon da? wenn ja wie ist den die qualität? hab mir jetzt auch eine bestellt. ist doch günstiger wie ein supersport und ist aus edelstahl und hat ne ABE hat noch jemand ein soundfile bitte? wäre cool gruß | |||
| | #16 | |||
| ||||
sorry habs verpeilt. mach ich heute noch. muss nur gucken wie ich das kleine handyvideo dann hier reinsetzte, könnt mir jemand nen tipp geben? oder soll ichs bei youtube reinsetzte und verlinken? gruß mike | |||
| | #17 | |||
| ||||
setz bei youtube rein...passd doch hasd due ine komplette nalge oder nur endschaldämpfer?gruß | |||
| | #18 | |||
| ||||
hatte leider noch was gedauert hatte mein passwort vergessen. hab auch nur bis unter 3000 U/min gas gegeben.wenn der esd warm ist ist er noch dröhnernder. hier der link zum soundfile. http://www.youtube.com/v/V1oS6mDQyuo gruß mike | |||
| | #19 | |||
| ||||
du hasd ne 1.6 maschine oder? klingt echz gut...da wir der bei meinem 1.8 auch geil klingen. danke für das file | |||
| Antwort |
| |