| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hallo Leute, ich hab mal ne schnelle Frage bezüglich Doppelscheinwerfern -vorneweg ich weiß, es ist nicht unbedingt sittlich mit seinem ersten Post ne Frage zu stellen, aber für mich isses dringend- Ich hab jetzt die Wahl zwischen Doppelscheinwerferfassungen(Also wirklich nur die Fassungen) oder Doppelscheinwerfern mit zugehörigen Mittelchen Also sowas http://i4.ebayimg.com/03/i/000/b3/57/41d2_1.JPG oder eben solche http://i17.ebayimg.com/06/i/000/b5/e2/58f8_1.JPG Aktuell hab ich noch die Standart Golf 3 Leuchten drin und will halt Änderungen. Könnt ihr mir vielleicht schnell sagen, was ich noch dazu kaufen müsste,wenn ich mir nur die Fassungen kaufen würde? Oder zu welchen Teilen ihr greifen würdet? MFG und eine schöne Woche, Andy | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ja wenn dann würde ich mir die kompletten de-scheinwerfer kaufen, was willst denn nur mit der blende? mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Da sieht man eben meine Ahnung von der Materie...also wenn ich die Blende kaufen WÜRDE,brauch ich noch alle Leuchten einzeln,Abdeckungen etc etc etc? Danke schonmal | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ausserdem ist das teil ohne innenstück kein orginal teil irgendwo ausm zubehör. das ist weder abt, votex noch hella. die einfachen weißen doppelscheinwerfer mit oder ohne DE linse gibts oft im ebay zum ersteigern so um die 30-40€ gruß mike | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Ok alles klar dann halt ich mich da mal auf die Lauer Aktuell find ich zwar leider nix(oder ich such einfach zu dumm, da sucht man ja schon nach Doppelscheinwerfern?) aber was nich ist, kann ja noch werden. Wär halt was anderes als die andauernden Angel Eyes | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |