| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
hi leute habe einen 3er vr. nun will ich mir meinen tacho mal umbauen auf blau. Habe vor auf dieser seite mir was zu bestellen. http://shop.wiltec.info/tabshop_s/wi...gumbauten.html wollte euch nur fragen was ich da jetzt genau brauch,damit ALLES blau ist...also auch die km und ihrzeit anzeige...danke für eure hilfe. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
9 hits keiner weiss bescheid ? oO | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
schau auf http://www.ck222.de da steht alles genau drin | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Geselle |
Jops auf der seite steht alles und ausserdem einfach m,al die suche benutzen wurde hier schon XMal besprochen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| GonZy Support |
was für einen tacho hast du denn??? schau mal ob bei dir in die Displays birnen gedreht sind...wenn ja, dann ist das ganz einfach und alles zusammen vllt eine sache von 20€ und ne stunde arbeit | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Geselle |
also ich war mal auf der site du kannst dir doch so plug&play teile holen kosten dann 15€ da musste das alte raus das rein kommt dann halt auf dein tacho an also du brauchst so ein tacho umbauset und dann halt noch das für die displays steht da ja alles welches tacho hast du ? | |||
| | #7 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
hi leute habe alles schon erledigt.Sieht echt geil aus...alles blau ! NUR habe ich das problem...habe da ja alles abgebaut,also tacho,drezahlmesser,tankanzeige auch...damit ich besser dran komme. Nun geht die tankanzeige aber nicht mehr....muss ich da irgendwas beachten oder so wenn ich die wieder drauf stecke ? weil geht halt nicht mehr.Will mir nicht einen neuen tacho kaufen weil die tankanzeige nicht mehr geht...weiss nicht habe ganz normal abgemacht wie alles andere auch und wieder drauf gesteckt. ps: das festlöten der led´s auf den glatten plus und minus schienen geht echt beschissen,weil das lötzinn einfach nicht drauf haftet. | ||
| | #8 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
hmm kann mir keiner weiterhelfen mit der tankanzeige ? | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
hi, warscheinlicht hast du den tankanzeigenzeiger ausgehakt. - das merkst du daran wenn du ihr auf voll drehst müsste er sofort wider auf 0 sprigen. tut er das nicht, musst du den zeiger abziehen, die tachoscheibe abnehmen und dann siehste schon wo er rausgesprungen ist. mfg ck222 | |||
| | #10 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
hi...ja er stand aufeinmal auf 3/4 als ich ihn wieder einbauen wollte und ist dort auch stehen geblieben! | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
dann ist nur der zeiger ausgehakt. wie gesagt, musst die tachoscheibe abmachen und dann siehste die mechanik darunter, ist nicht schwer zu verstehen ![]() mfg ck222 | |||
| | #12 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
tja jetzt ist er mir abgebrochen der tachozeiger...kaufe mir nun neuen tacho | ||
| | #13 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
sry hab falsches forum geschrieben | ||
| Antwort |
| |