| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hey Leute bitte um Anregungen für linsen Scheinwerfer für meinen variant bitte um links, bilder usw. sollten so um die 100 - 150 € kosten und gute qualität danke schon mal | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
also ich würde die orginal schwarzen hella DE mit lackierter blende empfehlen, siehste am meisten mit. ansonsten die schwarzen in.pro scheinwerfer mit linse. bei den inpro´s musste deine blinker schwärzen oder in wagenfarbe lackieren wei die blinker dort im scheinwerfer sind. bild nr 1 & nr 2ist hella (gebr.:80-120 + 40€ lackierung) ((np. liegt bei 360€!!) bild nr 3 & nr 4 ist in.pro (np: 180€) gruß mike | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
nim die hella golf 4 lock. hast das beste licht und schauen gut aus. Meine empfehlung an dich. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
würde auf jeden fall hella nehmen, wobei mir die originalen gt doppelkammerscheinwerfer eigendlich am besten gefallen, die abt oder votex doppelscheinwerfer find ich auch net schlecht, klarglas is weniger mein fall | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Die Sache ist, wenn du schwarze Scheinwerfer nimmst, musst du den Rest auch auf schwarz umrüsten. Ich würde G4-Look von Hella nehmen oder Angel-Eyes in Chrom. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
jop, hella golf 4 look in schwarz, sieht echt hammer aus bei nem weissen golf3! mfg | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hat jemand zufällig bilder von denen, viel. sogar mit einem weißen golf | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
Bei uns hier fahren 2 (allerdings silberne) mit den schwarzen G4 Scheinis rum. Werd bei Gelegenheit ma nen pic machen ![]() greez | |||
| | #9 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
oi das is nett danke | ||
| | #10 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
http://www.golf3.de/post27632.html | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
was hälst du von den normalen gt scheinwerfern oder sind die dir zu standard?, die geben jedem golf find ich nen leicht agressiven touch ohne so aufgesetzt zu wirken wie die meisten tuningscheinwerfern, licht is auch ordentlich im vergleich zu den einkammerscheinwerfer die du hast, die klaren golf IV look find ich auch noch ok, hatte die auch mal, machen auch gutes licht | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
Besser wären die beiden hier auch ned. Hat sich dann wohl erledigt ![]() greez | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
dachte es sollten linsen scheinis sein wie er im ersten post schrieb, deshalb miene auswahl. mfg mike | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hol dir die von in.pro mit Blinker. Hab auch n weißen Vari und find die echt am besten. Kannst dir dan auch ne Schürze ohne Blinkeraussparungen dran machen. 060614tuningnews02.jpg | |||
| Antwort |
| |