| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
hi leute hab da mal ne frage an die elektriker. bin dabei die rückleuchten vom a6 kombi in meinen 3 er limo einzubauen und habe nun folgende frage.bei den orginal rückleuchten kommen doch hinten 12 volt an zur glühbirne.die a6 rückleuchten arbeiten auf led technick und da wären 12 volt der tot.wieviel volt kann ich also auf die rückleuchten geben ohne das sie def gehen?hat da jemand nen adapter für?wie is das bei den led rücklüchten die es org. für den 3er gibt is da nen wandler oder sowas zu???über eure hilfe würde ich mich sehr freuen!!!danke uer windgolf | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
in der rückleuchte sind widerstände. wie immer alles 12V auch da | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
also kannst du den stecker direkt drauf tun und alles geht bei den org.rückleuchten aber im a6 is doch nen bordnetzsteuergerät hat das nicht auch was mit dem licht zu tun??? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
alsi ich dnek mal das Audi das wie alle Hersteller gemacht hat. Sprich.... hinten kommen 12 v an und in der Rückleuchte würd der rest gemacht. Alles über Wiederstände. Nen schaltplan wäre nciht schlecht nicht das du das kaput machst. Oder du gehst an einen audi und mißt am stecker was ankommt | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
am besten fährst mal zu nem VW/Audi Autohaus, die müssten das ja wissen... oder nen A6 Forum? Glaub nicht das dir hier so viele helfen können | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | 12v . | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hab led rückleuchten, gehen ganz normal die stecker inne platine hinten und in den rüllis ist alles voller wwiderstände die die spannung dann auf 12v runterschrauben | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
windgolf: 12V, wie bei A6 Limo leuchten ! | |||
| Antwort |
| |