| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hallo zusammen, mir is beim rückwerts ausparken ein kleines missgeschick passiert un nu sin hinten rechts tür un radlauf hinüber. was ich fragen möchte is wies preislich in etwa ausschaut wenn ich des ausbeulen lasse un dann neu lackieren oder neue teile einbaue un die lackiere ... habe bei ebay einschweißbleche für den radlauf gefunden wären auch nich so teuer die frage ist nur wie sich das dann mit dem einbau preislich verhält (rausflexen,einschweißen,abflexen,spachteln etc)... könnte mir da evtl jemand bitte n hinweis geben? und da ich schon dabei bin, hat jemand ne ahnung was die seitenleisten fürn 4/5 türer bei vw in etwa kosten? da die au gelitten haben un ich sowieso noch glatte haben wollte? vielen dank schonmal ich hoffe mir wird geholfen | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ohne bilder kann man rein gar nix sagen! mfg | |||
| | #3 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Also Bilder wären nicht schlecht.Dan Farbangabe etc | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
also einwas kann man auf anhieb sagen, spachteln lackieren is auf jedenfall billiger als neu einschweißen, aber hat halt nich die wualität, das wird dir jeder karoseriebaeu bzw lackierer sagen! Preislich wird es ja nach größe nich billig, die komplette seitenwand muß lackiert werden + Tür, und dann kommt noch das ausbessern dazu..... . | |||
| | #5 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Qualitativ würde ich den professionell ausgebeulten Radlauf IMMER dem ersetzten festen Karosserieteil vorziehen! Ein neu eingeschweißtes Blech macht meistens nach ein paar Jahren Probleme! MfG | |||
| Antwort |
| |