| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Hallo, ich möchte bei ebay einen neuen Außenspiegel kaufen da meiner Vandalismus zum Opfer gefallen ist... Die Lackierte Rückseite ist aber noch ganz kann ich die dann an einen neuen Originalspiegel dranmachen? Auf was muss ich achten?? Will nicht 2 mal kaufen müssen! Wäre dieser okay? http://cgi.ebay.de/VW-Golf-3-Vento-A...ayphotohosting | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Um die Kappe abzubekommen muss zuerst das Glas raus und ann kannst du die Kappe von Innen rausklipsen. Müsste an 4 Stellen eingeklipst sein. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Musst halt das Ganze innenleben von deinem alten Spiegel 1 zu 1 übernehmen. Kannst den Manuellen ohne weiteres nehmen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| BadGolf |
Mahlzeit! Leider kann ich Deinen Link nicht sehen, aber ich gehe mal davon aus, das es NICHT passt! An einem ORIGINALSPIEGEL lässt sich Deine Abdeckung montieren, wenn es sich um einen lackierten Spiegel handelt! Zubehörspiegel sind meist einteilig, so dass ein Austausch der Kappe nicht möglich ist! Du solltest also besser nach einem gebrauchten Spiegel von VW suchen! Farbe ist ja egal! Welche Seite ist denn kaputt? Möglicherweise habe ich noch einen rechten Spiegel rumliegen (elektrisch verstellbar)! Ich kann gerne mal nachsehen! MFG | |||
| Antwort |
| |