| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
ich suche eine LED Balkenanzeige die ich zur Überwachung der Bordspannung nutzen kann. wo kann ich so etwas finden? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
vll bei conrad oder reichelt??? oder vll ebay.. mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
hey deis einer vpn euch wie ich die anzeige der Bordnetzspannung am besten anschließe? ps: Ich wüste immer gerne wieviel Volt in meinem komdensator ist...wer ne ahnung? THX phil | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Ich dreh am......: ehm bitte nochmal, du willst wissen, wie du son voltmeter ( bzw die anzeige ) anschliessen musst, damit du erkennst, wieviel spannung auf der Cap liegt?! Hab ich das so richtig verstanden?! um die genaue spannung der Cap zu wissen, muss die anzeige auch an der Cap angeschlossen werden... sprich plus an plus, minus an minus und remote ( falls vorhanden ) am besten bei Remote Amp mit dran, ansonsten remote deiner Cap nutzen! für die Bordspannung, musst du die anzeige eben ins bordnetz klemmen, gut wäre, kurz hinter der batterie! Berichtigungen und Vorschläge sind weiterhin erwünscht ! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
ja genau soch dachte ich mir das ... hab hier schon ma son lustiges gerät gefunden meine frage dazu währe dann aber noch wenn ich mir ne Alarm anlage kaufen würde sind doch da meist schon solche teile dabei oder?? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
is mir neu, das bei AA sowas bei ist o0! vielleicht die mit pager, die eine spannungsanzeige und n alarm dafür haben ( im pager )! aber den würd ich mir nicht holen, wenn du nicht wirklich weisst, wie du die 9V auf 12 V bekommst! hatte auch son ding hier, und am ende konnt ich es in den müll schmeissen weil es einfach nicht wollte ( elektromeister war bei ).... bei boomtown shop bekommst du die von Dietz extra für 12 V bordspannung | |||
| Antwort |
| |