| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
moin moin,hab mir nun also angeleyes zugelegt...mein problem ist jetzt das sie nicht funktionieren^^ ...klingt jetzt irgendwie blöd ...also gesterngingen beide noch..hab nur mal angeschlossen undgetestet...heute nachdem ich sie eingebaut hab...ging nixdas beide plötzlich putt sind ooder??? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Sicherung gecheckt? Was sind das denn für welche? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Das ist so relativ schwer zu beantworten... Gib mal Daten über deinen Golf, von den Angel Eyes, beschreib was du gemacht hast, mach Bilder,... Dann können wir dir helfen. Sonst können wir nur Vermutungen anstellen ![]() Gruss Sandysolo | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
hmm meine sind auch auf einmal defekt sind von fk die großen angel eys also bei mir alle sicherungen sind ok! da ist ein relai hinter dem scheinwerfer wo ein wackler hatte und nun gehen die garnemme wo bekommt man sowas her? da draauf stand 804-1a-c1 12vd 30camper oder so | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
achja...die fernlichter funzen!!...naja hab sie gestern nur mal angeschlossen und getestet...dahaben die funktioniert...nja und heute nachdem ich die eingebaut habe gingen die nicht mehr....wie gesagt,nur das fernlicht geht....jetzt hab ich die standart leuchten wieder drinne und die gehen auch...echt keine ahnung was da sein soll...!! die angel eyes sind von sonar... mein g3:baujahr 12/92 1.8l 75 ps es geht jetzt auch garnicht um die ringe oder so...die sind jetz ersmal schnuppe...ds sollte auch kein prob sein die anzuschliessen...... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ja, ich glaube auch, dass das so ein Standard-Problem von der Produktion ist. Hatten bei mir auch mal ausgesetzt und ich dachte die teuren Birnen wären im Arsch. Ist aber auch bei mir nur ein lockeres Kabel im Scheinwerfergehäuse gewesen. Wenn du den Deckel abnimmst siehst du direkt so Kabel mit Verbindern (so Gummischläuche). Drücke da mal ein bißchen dran rum, während du das Standlicht angeschaltet hast. Würde stark vermuten, dass auch du nen Wackler drin hast. MfG | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
aaber gleich in beiden scheinwerfern?....kann doch nicht sein..aber ich werd mal gucken...das regt mich sooooo auf...ich hab mich schon soo auf den spaß gefreut =D | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
naja bei mir geht das normale licht auch nur mein standlicht also angel eys gehen net ! sieht soo doof aus! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
ja hehe...das ismir ersma wurscht...ich eill ds das lich geht !!! | |||
| Antwort |
| |