| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hy hab mir heute ne Sportlenkrrad eingebaut....mit som rückbau kit...für airbag... aber nun leuchtet die lampe nur noch is das normal??? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | Zitat:
| |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ne hab die batteri ab gemacht...... und dann umgebaut...... dann batteri rann....... und bumm leuchtet sie nur noch..... | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | Zitat:
| |||
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
hast du einen widerstand mit bekommen wie du das lenkrad gekauft hast? Der muß nämlich an das original kabel vom airbag dran gelötet werden,und dann leuchtet sie dann auslesegerät dran und dann fehler löschen und denn müßte sie normalerweise ausgehen! MFG Greengolfi | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Das lenkrrad hatte vorher schon einer umgebaut......wa angeblich 2 woche verbaut....... bekommt man das durch das aus lesen raus? das es dadrann liegt?? | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser |
ohne den wiederstand kriegt das ABS System die Störmeldung. Kostet bei Conrad glaube ich 33 Cent. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
probier es mal aus aber ich glaube ohne widerstand bekommst das nicht raus!weil das kabel ja keine verbindung hat nehme ich mal an,bau doch mal die verkleidung rund ums lenkrad ab und schau ob das kabel dort irgendwo ist,und es irgendwie verlötet wurde oder es so dort rumliegt!und dann sehen wir weiter! MFG Greengolfi | |||
| | #9 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ja ne....das Kabel hat ne in der nabe ne schrummpf schlauch drauf und alles also ich geh davon aus das da ne wieder stand drin ist ! | ||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender | http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN:IT&ih=017 hier is die ebay auktion! dort steht drin er hatte keine prob. mit der airbag lampe ... | ||
| Antwort |
| |