| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber |
HAt jemand diese Rückleuchten an nem schwarzen Golf verbaut? http://cgi.ebay.de/LED-VW-GOLF-III-3...QQcmdZViewItem Find die Dinger vonna Optik garnich so schlecht will aber ma genau sehn wie die am Auto wirken.... Thx im Vorraus. Könnt auch gerne eure Meinung zu solchen Lampen posten, sei es zur Quali, Optik, etc.... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Ich habe mal gelesen das diese LED Rücklichter nicht so doll leuchten sollen! Schau ma hier nach, da hat sie einer getestet! klick...... oooops...neee vergiss es ...sind ja gar nicht die leuchten.........sorryyyy.... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
LED RÜCKLEUCHTEN NICH DOLL LEUCHTEN?! oh man! gibt nix was heller leuchtet alter! man man man! guck ma bei User Stefano Rossini im showroom der hat die rückleuchten auf seinem schwarzen golf! sind eig ganz geil die rückleuchten grade die standleuchten! | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
LED´s sind schon heller als die normalen LEuchtmittel. Kommt halt drauf an wie viel MCD oder so haben | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
also wenn du die hellsten LEDS Rückleuchten haben willst nimm diese hier: http://cgi.ebay.de/LED-RUCKLEUCHTEN-...QQcmdZViewItem die gehen echt ab da wirst blind wennde dahinter stehst.....word! | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Kann ich nur bestätigen. Hab ich nähmlich | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Habe die ersteren und bin 100%ig zufrieden. Sehen richtig schick aus und sind gut verarbeitet, also keine Wasserprobleme oder sowas | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
@ Patrick87 keine aussetztes der LEd´s??? Weil das hab ich bei denen schon öfters gehört | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Nein, alle LED's Leuchten, sowohl die Stand/Rücklicht als auch Bremslicht und Nebellicht sind voll okay | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Von der Seite bzw. wenn jemand mit den G3 Led Rülis in einer Kurve vor mir fährt leuchten die schon ziemlich schwach. Wenn der allerdings direkt vor dir fährt und dann noch bremst, denkst du die Sonne geht auf | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
habe die led rückleuchten, die reptile gepostet hat. also die rückleuchten sind schon ziemlich hell, wenn nicht schon extrem hell! ein wunder das diese rückleuchten zugelassen sind davon wird man echt blind, wenn man nachts auf die bremse tretet und einer hinter dir fährt...fotos kannst du dir gerne bei mir im showroom angucken -> BlackJack Zitat:
| |||
| | #12 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
@BlackDevil Nimm es nicht persönlich aber wenn du schon zitierst dann richtig Steht doch da das ich das mal gelesen hab das die LED Rücklis nicht so doll leuchten sollen. Hab ich zu spät bemerkt das es doch andere Rücklis sind! SORRY | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
An für sich find ich LED rücklichter scho irgendwie geil aber ich finds doof das zwar rücklicht und bremslicht in LED sind aber der blinker als normale birne drin is. Ich bin der meinung wenn irgend ein hersteller scho LED rückis baut dann scho alles in LED wie bei audi oder Phaton oder G5 | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Schrauber |
seh ich genauso, aber trotzdem glaub die kommen fett beim schwarzen golf. Hab die bis jetzt nur an nem grünen golf gesehn und da warens chrom rüllis. was mir auch gefällt ist daS dieser bogen in dem die 6 leds sind welche immer leuchten, irgendwie an audi rücklichter erinnern. A6 LED rücklichter wären natürlich absolut BOMBE!!!!!!!!!! | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
| |||
| | #16 | |||
| ||||
| Beginner |
Alsoich habe in meinem Golf auch led rückleuchten verbaut und die leuten richtig hell. du wolltest doch sehen wie das an nem dunklem auto aussieht. kuk ma auf brandkiller.golf3.de auf Veränderungen. Ist zwar kein schwarzes Auto aber ein dunkles grün. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hey, kann die leuchten auch nur empfehlen. Sind absolut top. Das einziege was bei mir umgeklemmt werden mußte war der kabelstrang für die AHK.. | |||
| Antwort |
| |