| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo Zusammen, iin meiner Betriebsanleitung steht der Hinweis, das ich meine Komfort ZV umstellen bzw. anders einstellen kann. Zur Zeit ist es so das wenn ich den Schlüssel einmal drehe nur die fahrer bzw. beifahrertür öffnet und wenn ich ein zweites mal rumschließe alle Türen öffnen. Ich will es so einstellen das alle Türen bei einmaligem aufschließen (Drehen) komplett öffnen. Beim Abschließen funktioniert es, da drehe ich den Schlüssel auch nur einmal und alles schließt. kann mir jemand weiterhelfen? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber |
Hab ich bis jetzt noch nichts von gehört das man die umstellen kann, aber würde mich auch interessieren. Aber wie soll das gehen? softwaremäßig (obd) ?? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
Naja, software wird nicht gehen, da die zv da nicht mit dran hängt. Ist das die serien zv? Wenn ja, steht das nicht in der bedienungsanleitung? | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ja das die ZV ist serienmäßig. In der Bedienungsanleitung steht, dass eine Umstellung möglich ist, leider steht nicht drin wie. | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber |
Werde auch mal nachlesen ob ich was finde... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Frischling |
Warscheinlich muss man beide Kontakte am schloss brücken.? Dann müsste er doch die vorderen und hintern türen gleichzeitig aufschließen. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
ich denke das beim ersten mal du die Tür mechanisch öffnest mit dem Schlüssel, versuch mal den Schlüssel was fester anzupacken und beim aufschließen direkt richtig nach rechts zu drehen. Vllt. der Kontakt im Schloss nicht mehr in Ordnung das die ZV erst das öffen-signal bekommt wenn du den schlüssel richtig drehst. .. Wenn du die Komfortfunktion hast, müssten dann nach zwei Sekunden wenn du den Schlüssel gedreht hälst auch die Fenster aufgehen.... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
achja, v und h einzeln geht ohnehin nicht, da nur ein schließkreis | |||
| | #9 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
An der Pumpe für ZV muß zwischen Kontakt 12/3 und 12/8 eine Brücke sein. Ist die Brücke nicht vorhanden hat man Einzeltüröffnung. Ist bei Kontakt 12/8 kein Kabel drin einfach ein Kabel auf Masse legen. Dann müsste es gehen. | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
Hä? Schon praktisch getestet? Da war doch nur ein schließkreis beim 3er oder nicht? und das heißt, druck oder unterdruck auf allen Türen. oder irre ich da? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
Füdüt. Meldung. Ein Schließkreis beim 3er?!?! !!! Geht doch gar net oder wie?!? Bahnhof! | |||
| Antwort |
| |