| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hiermit möchte ich mal meinen Variant im Forum vorstellen.Er wurde 2001 mit 29500KM gekauft .Der aktuelle Kilometerstand beträgt ca. 192 TKm. zu den Daten: Baujahr: 11/97 Motor: 1,6 AKS 74KW Getriebe: Schaltgetriebe 5-Gang Fahrwerk: original VW Bremsen:Serie 256mm Scheibe vorn,hinten Trommel Reifen/Felgen: Sommer: 7x15 CMS+195/50 Winter: Stahlfelgen 6x14 195/60 R14 Ausstattung: ZV,Klima,ABS,Doppelairbag,Colorverglasung mit Grünkeil,lackierte Stoßstangen und Seitenleisten,DZM,silberne Instrumente+rote Zeiger,Dachreling,Servo. nachträglicher Einbau: Standheizung Eberspächer Hydronic B4,AHK,schwarze Hella Golf4 Look Scheinwerfer,NSW,Motorraumdämmung,Heckspoiler VOTEX,Fahrersitzhöhenverstellung,höhenverstellbare Lenksäule,VR6 Frontlippe,Fischer CD-Box,beheizbare Waschdüsen,schwarze Vw Embleme vorn und hinten,TDI Endschalldämpfer. HIFI: Original Gamma Bilder: werden gerade aktualisiert........................ Geändert von heilbutt (04.01.2013 um 11:28 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
schicker wagen, schaut gut aus, nur ich bin kein fan von heckspoilern =) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu DaTheo für den nützlichen Beitrag: | Golf 3 Yachting 2.0 16V (05.01.2013) |
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
nice gefällt mir! schön geflegt isser ne jachtinglippe würd noch gut ausschauen... | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
stimmt die wollte ich eigentlich haben,aber es war keine zu einem günstigen preis zu bekommen damals.also habe ich die vr lippe genommen,hat mich 1€ gekostet ohne porto versteht sich. da er die ganzen 10jahre im freien gestanden hat und noch immer steht wird er regelmäßig gepflegt. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber |
Schön gepfegtes Auto | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
nochmal hoch | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Bastler |
Bilder sind down | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
werden noch aktualisiert,Sorry. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
So sind wieder aktualisiert ![]() | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
in weiß gefällt er mir auch .... das wäre dann mein sommer auto | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
hey wasn los hir ??? und haste mal wieder was feines gemacht oder noch wie vorher wir wollen bilder sehen ^^ | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
Naja momentan ist eher ruhig,unser Haus geht erstmal vor.Ich baue langsam wieder auf Original zurück. ![]() Bilder werden folgen . | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
hey cool ich auch ^^ nur innenraum wird verändert | |||
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
Außer den G4Look und den Votex Spoiler kommt alles original wieder rein. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
und wie machst das mit den blinkern und neblers ??? was machste da rein ??? haste denn noch was zu verkaufen ??? | |||
| | #16 | ||
| |||
| Gast |
Hab ich alles schon verkauft und wieder zurückgebaut,hatte ja früher schwarz und keine Nebler eingebaut. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #17 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
aso schade naja dann bin ich ja mal auf neue bilder gespannt | |||
| | #18 | ||
| |||
| Gast |
Ich werd mir Mühe geben | ||
Mit Zitat antworten |
| | #19 | ||
| |||
| Gast |
Hallo, so hab mal neue Bilder: Geändert von heilbutt (04.01.2013 um 11:20 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #20 | ||
| |||
| Gast |
Moin, hab noch ein Bild vom Motorraum gefunden: | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |