| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hallo, ich suche Leute aus Umgebung Bochum(dortmund,essen,gelsenkirchen usw.) die Lust haben auf eventuelle Treffen/Erfahrungsaustausch sowie icq nummern tausch. Egal ob standart Golf oder nicht, Alter sowie Geschlecht auch egal. Was ich nicht suche sind Spinner und Raser. ICQ: 220-887-462 Mfg Det0x | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Es können sich alle melden. Andere Golfmodelle sind natürlich auch willkommen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Komm ganz aus der nähe ( Castrop ) ..... Vlt sieht man sich ja mal mfg | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Joa ich bin ein dortmunder is ja auch nur n katzensprung.. bin aber ein frischling hier sozusagen^^ naja man sieht sich mach gut woll | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ah, das geht doch schonmal gut los =) Also ich wäre dafür das wir eine gruppe in der kontaktliste im icq erstellen, wo wir nur golf 3 fahrer aus der umgebung reinstellen um später eventuell ein treffen besser organisieren zu können. Also wer interesse an sowas hat, der postet einfach seine icq hier ins forum oder schickt sie an jedes mitglied in diesem thread.Damit wir uns alle im icq haben. Oder was noch besser wäre, wenn sich mit der zeit genug leute gefunden haben die auf diesen thread aufmerksam wurden, mach ich nen termin(nein nicht von heute auf morgen) und wenn sich genug finden die kommen, gibts ein treffen =) Natürlich werde ich dafür nen neuen thread aufmachen damits jeder sieht der interesse haben könnte! Mfg Det0x | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
joar meine kannse haben kein dingen 346-162-236 bis spädda | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
schaust du hier und meldst dich an ![]() http://www.golf3.de/showthread.php?t=27515 edit zu spät *lach* | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Naja Bochum is zwar nich direkt um der Ecke aba is schon ok...Komme aus Dülmen...Ist vllt bekannt durch die Disco www.Giga-Parc.de...vllt sieht man sich ja mal.. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Komme aus Schwerte. Ist ja auch in der Nähe. ICQ 465006626 | |||
| Antwort |
| |