| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Gewerbliche Angebote Hier gibt es gewerbliche Angebote geprüfter Händler. |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller |
Und weiter gehts: Türpinne im Aqua Style (Alu hat jeder )![]() Ausführung: Aqua-Style Hinweis: Durchmesser 8,5mm. Bei verschiedenen Fahrzeugen muß der Durchlaß des Türpins an der Türverkleidung vergrößert werden. Passend für Fahrzeuge mit Türpin-Gewinde-Durchmesser 3-3,5mm Lieferumfang: 2 Stück 3,99 + Versand (Lieferung/Versand/Verpackung 9,99 Euro) <--- Versandpreisänderrung: nur noch 5,99 25% Ersparniss gegenüber dem Marktpreis! | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
welche farbe sind die den beleuchtet | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Iss aber komp die anzuschließen muss man die ganze Verkleidung weg machen das man an Strom kommt! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
sidn die überhaupt zugelassen, außer als tür öffner beleuchtung wie unterbodenbeleuchtung | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ha ha die idee ist ja witzig. find ich voll cool. Aber eins verstehe ich immer nicht. vieleicht kann mir das mal einer erklären. 9,99 versand. WARUM. für WAS ?? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
damit wird die Kohle die man beim Kauf "spart" wieder reingeholt | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ich find es echt immer voll häftig. meine selbst wenn man ne neue verpackung kauft ja selbst dann ist das mit den 9,99 nicht gerechtfertigt. Das ist für mich immer son grund warum ich sowas nie kaufe. da geh ich doch lieber in laden und kauf se für 8 euro. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
das ist nunmal sein preis, es zwingt euch ja keiner es zu kaufen.... | |||
| | #9 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
Um diesen Fall aufzuklären: 5,70 Versand 4,20 Verpackung und Dämmmaterial (keine alten Zeitungen )19% Mehrwert = 11,78 Somit übernehmen wir auch hier einen kleinen aber feinen Teil der Kosten. Schaut einmal auf anderen Tuningseiten, legt eine Stoßstange in den Warenkorb und vergleicht die Versandkosten. Die nehmen meißt 25 Euro + Mehrwert oder sogar noch mehr. Farbe wie auf Bild. | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
MwSt. auf versand? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
is ja auch klar das du das jetzt schreibst! Aber nur mal zum Vergleich: geplolsteter Luftumschlag= 1,99€ Versand Dürfte ausreichend sein für die Teile! Um Stossstangen geht es jetzt hier ja nicht! Dafür sind 9,99 ein guter Preis! Aber genug! BTT! Gruß André | |||
| | #12 | ||
| |||
Zitat:
Ihr bekommt auch keinen gepolsterten Luftumschlag. Die Ware geht direkt vom Großhändler raus und die arbeiten mit Kartons ud eine entsprechende Füllung. Schau doch bitte mal bei den großen Versendern wie DTS und DuW. Die arbeiten auch nicht mit Luftpolsterumschlägen. Der Versand ist darüber hinaus auch noch versichert! Es ist alles ein Rechenbeispiel. Da man 4 Stück benötigt ist man bei 3,99+ 3,99+ 9,99 = 17,97 Euro ich habe die Pinne nirgends günstiger gesehen! Mal zum Vergleich auf den Link klicken: http://www.euroline-shop.com/autozub...aqua_style.htm Dann kommt da noch Mindermengenzuschlag drauf (Bestellung unter 15 Euro) und ihr landet bei 24,95 Euro | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ich würde nur 2 Benötigen Und schade wenn man für die 2 kleinen Teile nen "Karton" !! nimmt... schade um die Bäume.... ^^Ich finde es verschwendung wenn man anstatt einem kleinen Luftumschlag nen kompletten karton für 2cm große teile nimmt. Sry der Preis ist nicht gerechtfertigt... aber ok.... *edit* du hättest noch dazu schreiben sollen Nicht zugelassen im Bereich der StVZO | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
@ Car Revolutions Rechtfertigen musst du dich natürlich nicht. Es war halt nur eine frage warum immer die versandkosten so hoch sind. z.B. dein angeboht mit dem grill. der versand ist auch bei 9,99. Da find ichs schon gerechtfertigt da das ganze ja nun deutlich größer ist. Hier mal ein anderer anbieter. 5,25 euro die pins und 5 fürn versand. macht 10,25 euro. Alles mit Mwst. Nochmal gesparrt. http://www.autozubehoer-online.com/s...da9028f5cfa6d2 | |||
| | #15 | ||
| |||
| Gast |
ihr wollt euch doch nicht wirklich sowas in euer auto bauen oder? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #16 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
nö. Aber geschmäcker sind ja verschieden. ich sag nur ambientebeleuchtung von den türpinns | |||
| | #17 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #18 | ||
| |||
3,99 die Pins 5,99 Versand + Verpackung (Kleinteilepauschale) =9,98 Euro! Normalerweise machen die es nicht, ich habe aber gesagt es sind mehrere Interessenten dabei und dann verzichten die auf größere Verpackung! | ||
| | #19 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
sind die nun zugelassen oder nicht? | |||
| | #20 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
So schnell geht der Versand um 4 € runter...ich sag nix dazu... MFG | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |