| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber |
Moin, ich will mir ja n neues Radio kaufen (beim alten Radio ist USB kaputt :-/) und bin beim Delphi Grundig X350 BT hängengeblieben. Aussehen, Austattung und Funktionalität stimmen hier für mich, jetzt frag ich Euch, was habt Ihr für Erfahrungen mit Grundig Radios oder habt ihr irgendwas gehört dass ich sowas auf jeden Fall nehmen oder die Finger davon lassen soll... ... Eure Meinung zu diesem Radio ![]() Grüße equinox EDIT: achso, ein Link -> http://amw.gotdns.com/artikel/3011481.html Geändert von equinox (10.09.2007 um 09:58 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Modifizierer |
wenn du bereit bist 200 euro für ein radio auszugeben dann schau dir lieber welche von clarion,alpine oder pioneer an. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber |
naja bei amw gibts das radio für 175 euro, wenn ich die mwst. abzieh sinds 150 und ich find das nen sehr guten preis. vor allem da ich für ein entsprechendes clarion, alpine oder pioneer radio *mindestens* 200 euro bezahl, und bei alpine hat man dann nicht mal die features. es geht mir halt auch ums aussehen, mirs wichtig dass ich mein farbkonzept durchkrieg (grün,schwarz) und da sollte ein grünes display schonmal minimum dabei sein. und dot-matrix sieht 1000mal besser aus | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Klinkt doch gut was die da schreiben auch die bewertungen bissel weiter unten sehn doch super aus ich denk mal kann schon was des gerät und kann ja eigendlich alles was man so braucht | |||
| | #5 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
der link geht bei mir nicht | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
| |||
| | #7 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Also ich würde von Grundig echt abraten Also finde die klingen einfach so fade so lasch. Das von meinem Kumpel haben wir gleich wieder verkauft den mist. Und wenn dir Bluetooth so wichtig ist hole dir ein Blaupunkt radio die sind noch recht günstig | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ich habe das Kenwood KDC-4537 U und muss sagen das ich damit wirklich sehr zufrieden bin. Und für einen Preis von 120€ hast du ein sehr gutes Radio mit USB-anschluss. Mfg Marco | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Bastler |
Grob gesagt "Nichts von Lebensmittel Discountern......Blaupunkt.....Grundig...und Billig Ebay schrott". Lieber was ordentliches....Alpine, Clarion, Sony, Kenwood damit kannste nicht viel falsch machen. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
@ Jimbob: was soll an Blaupunkt bitte schlecht sein? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Naj Blaupunkt ist an sich schon gut. Aber meiner Meinung von der Qualität nicht mit Alpine und Clarion zu vergleichen. Also ich würde mir nie wieder ein anderes holen ich bin Alpine treu | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Das stimmt aber Preis/Leistung ist bei Blaupunkt wirklich gut. Und die Leistung welche erbracht wird reicht für den Otto-Normalverbraucher auch aus (meine Meinung). Das ist auch der Grund weshalb ich den vorherigen Post nicht verstehe. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Schrauber |
von discountern und ebay sachen rede ich gar nicht. aber grundig ist/war branchenführer was audio/elektro/hifi/etc angeht, und zumindest hier in deutschland war grundig immer verbunden mit qualität und innovation. warum soll grundig also schlecht sein? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hi Meiner Meinung nach hat Blaupunkt schon aufgeholt, was Qualität angeht und kann zum Beispiel mit dem Bremen MP 76 (ich weiß andere Preisklasse) locker auch mit Alpine mithalen. Das Problem mit Delphi-Grundig ist glaub ich das die Radios noch nicht weit verbreitet sind. Früher war Grundig natürlich einer der führenden Autoradio-Hersteller, aber heute ist das nicht mehr so. Die meißten Leute wollen halt ein gutes Radio, wo sie wissen was sie kaufen. Also fragen sie im Internet wo sie natürlich Empfehlungen zu bekannten großen Herstellern kriegen. Mich eingeschlossen ich würde auch eher Kenwood,Pioneer...,... empfehlen. @equinox Ich denke also dir wird hier niemend sagen können ob ein Grundig Radio Top oder Flop ist. Aber du kannst ja der erste sein der uns das sagt. ![]() Tobi | |||
| Antwort |
| |