| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo morgen kommt jemand der mein Polo kaufen will für 20.-€ ein Autoverwertungshändler und der hat gesagt ich bekomme eine Verschrottungsnachweis, Mein Frage an euch , soll ich trotzdem noch einen Kaufvertrag machen oder nicht? Über eine schnelle Antwort wäre ich dankbar. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
nö, brauchst doch bei sowas nicht, es ist ja auch in dem sinne kein kauf, du bekommst ja den verwertungsnachweis...... und ich glaube kaum das der schrotti das geld wieder haben will, weil irgendwas an dem auto kaput ist mfg | |||
| | #3 | ||
| |||
| Beginner |
Okay danke, hab nur angst das der dann das auto jemandem verkauft und der es nicht anmeldet und dann irgendwo stehen läst. | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
| |||
| | #5 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Na wenn du einen Verwertungsnachweis bekommst kann es dir egal sein ob er ihn irgendwo abstellt. Er geht ja an ihn über. 20€ find ich bischen wenig bei den Preisen die man für Metallschrott noch bekommt. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Ja ich finde es auch zu wenig bei uns zahlen die Schrottis so 80-120€ für nen kompletten Wagen...... Ich würde mich nochmal umhören ob da nicht einer mehr zahlt..... gruss | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Also ich hab letztens nen alten fiesta zum Schrott gegeben. Der hatte einen kleinen Schaden vorne..(klein is relativ)..... Die Schnauze war eingedrückt. Und ich habe noch 90€ für den bekommen. Wie meine Vorredener sagten. Hör dich lieber noch mal um. Gruss Damon | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Sofern er die Verschrottung gleich ausführt, in deinem Beisein, ist das kein Problem.Ansonsten würde ich immer auf Nr. Sicher gehen und nen kleinen Übergabevertrag machen. Nicht das den Ali kauft und wieder aktiviert und damit sonst was anstellt............. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Die werden ganz sicher nicht ihm zuliebe sein Fahrzeug sofort verwerten. Außerdem kann er schlecht ein paar Stunden danaben stehen wenn erst mal die Flüssigkeiten abgelassen werden, verwertbare Teile ausgebaut........ Wenn du den Verwertungsnachweis hast musst du eh noch zum Amt und den vorzeigen. Sollte das was nicht ganz koscher sein werden die es dir schon sagen. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
hab für meinen 3er der total im sand war und komplett durch noch 300 mücken bekommen... fürn opel astra g hab ich 2004 noch 2300 flötten einkassiert beim schrotter.... als würd mich echt mal umhören | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner | Zitat:
bei uns musst du 60-120€ GEBEN das sie ihn nehmen | |||
| | #12 | ||
| |||
| User entfernt | Zitat:
, Fährst du alle zum Schrott, verkauft du auch mal einen Heil ![]() @Golf-2-Tuner Muss dich Kluck anstellen reden ist die Kunst, sag ihm ich muss den noch abmelden und so weiter, wenn du Ihn haben willst da ergibt sich viele Ersatz teile, gibt mit mehr als 50€. Du muss den einfach Volllabern Das nennt sich Handeln und beim Handeln muss du Ihn zeigen das du Ihn nicht unbedingt hergeben muss, wenn er sieht daraus lässt sich Geld machen kauft er dir den auch ab | ||
| Antwort |
| |