| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Ich hoffe die Bilder sind ok Ich hatte ihn im originalzustand bekommen Keine Bilder mehr als erstes habe ich 1.Scheinwerfer gewechselt (Angel Eyes) 2.Böser Blick 3.PORTENDSCHALLDÄMPFER (REMUS-SOUND) 4.GEWINDEFAHRWERK Verstellbereich vorne und hinten ca. 15-70mm 5.H&R Spurverbreiterung 6.Alu-Felgen von Borbet Typ BS (7.5J) 7.Die Bereifung ist 215/40 R16 von Toyo Proxis,hinten genau das Selbe 8.RaidHP Offener Sportluftfilter Technische Daten Baujahr: 05.1996 Motor : 4 Zylinder Reihe mit 66kW und 90 PS Automatik Hubraum: 1800 ccm | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Sehr schicker wagen. Schön dezent, passt alles sehr gut zusammen. Was hast du noch so vor oder lässt du deinen Golf so?? MFG GolfRacer04 | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
na der sieht doch jut aus... schön dezent gehalten !! Felgen könnten breiter für meinen Geschmack, also mit nem schönen Bett ... aber sonst schön und unverbastelt !!! weiter so !! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| HoF |
schickes erdbeerkörbchen ![]() sieht gut aus mfg | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Ich werde noch ein anderen Stoßfänger anbauen weiß noch nicht welchen?? Was würdet ihr nehme?? Ein paar Anregungen wehre nicht schlecht. Dachte so an RS4 Frontstoßstange oder so? | |||
| | #6 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
Hallo. Sehr schönes Cab. Schlicht und einfach. Und dennoch machts was her. Also bei den Stossstangen würde ich dir zu cleanen Stangen raten. Sieht immer sehr dezent aus. Glaube würde sehr gut zu deinem Cab passen. | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Ja würde auch eher eine cleane Orginalstossi nehmen unterstützt deinen dezenten Look besser, außer du willst natürlich komplett umbauen. MFG GolfRacer04 | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | Zitat:
Meinst du so was ?? Sieht nicht schlecht aus | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hey nen cabby im regen... sehr geiles teil passt alles gut zusammen würd dich auch zu ner cleanen stoßi raten weil das mit den schwellern und der vr lippe super zusammenpasst | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
cleane stossis auf jedenfall bitte keine protz stossis die zeiten sind doch echt vorbei | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
ich denke auch dar kommt ein cleane stossis ran. Passt wohl am besten | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Ja so in der Art ist die Stossi nicht schlecht ob nun mit oder ohne Blinker ist da dann eigentlich egal. Ich finde sie mit Blinkern sogar besser, da sieht sie nicht gar so nackt aus. MFG GolfRacer04 | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | Zitat:
mit Blinker darf ich nicht weil die Blinker im Scheinwerfer sind mehre Blinker sind nicht erlaubt standlicht könnte rein?? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Frischling |
mann mann wie geil!!! Da bin ich wieder richtig neidisch dass ich kein Cabrio hab!! ist sehr hübsch, würd ich sofort nehmen *gg* | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Oder du klemmst die in den Scheinwerfern ab. Würde ich aber auch nicht tun kannst ja nur Nebelscheinwerfer einbauen. Oder du baust ein schönes Standlicht ein. MFG GolfRacer04 | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenseele |
Da bin ich aber BAF Schickes Körpchen.Das einzige was ich noch ändern würde wäre vllt die MHV. Zur Stoßi, Würd eine vom Vento nehmen und die dann cleanen. Mfg Jan | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ich muss sagen ein sehr schickes auto respeckt sehr dezent gehalten. Ich stimmme GTI_Jan zu mach vento stoßi drauf sieht dan ein bissle buliger aus. MfG Assy | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Vento Frontstoßstange habe ich nachgeschaut sind die nicht gleich????? sieht zumindest so aus | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Nein die ist ein Bissle länger musste mal suchen irgend wo gibt es ein bild das sieht man den unterschied. MfG Assy | |||
| Antwort |
| |