| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hallo, ich habe mir ein neues radio bestellt, ein JVC KD-G332. Da steht ja bei 4 x 50 Watt, also heißt es ja das ich 4 boxen anschießen kann die jeweils 50 watt haben können. ( oder berichtigt mich wenn ich falsch liege, habe nicht so viel ahnung). Ich wollte mir 2 boxen bei ebay heute kaufen, die jeweils 40 Watt haben. Wie hören sich 40 Watt boxen an hinten in der hutablage an ?. weil ne endstufe wollte ich mir auch nicht gerade kaufen, weil ich nicht so viel geld übrig habe, weil um bessere boxen rein zu machen, brauch ich doch ne endstufe oder ? mfg snake | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Lautsprecher in der Hutablage hören sich IMMER scheiße an. Und das ganze ist lebensgefährlich. Kauf dir n schönes Kompo System das du in die Türen und ins Amaturenbrett baust und gut ist. Dann kannste später immernoch ne kleine Endstufe hinhängen. Dann hörts sichs noch besser an. Und versteif dich nicht so auf Watt Angaben. Die sagen meist gar nix aus ![]() Aber nochmal: Hutablage | |||
| | #3 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Wie teuer ist so ein Kompo System, kann mir einer was dann empfehlen. mfg snake | ||
| | #4 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking | Zitat:
| |||
| | #5 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
das ist mir bisschen teuer zur zeit, ich wollte ja nur das ein bisschen besserer sound im auto ist. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tab%3DWatching die wollte ich mir eigentlich kaufen. mfg snake | ||
| | #6 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Durch die Dinger wird der Sound sicherlich nicht besser. Ein Coax System hört sich sowieso immer ziemlich bescheiden an. Was willst du denn ausgeben? Vieleicht gibts gebraucht was annehmbares. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
Hör bloss auf mit dem EBAY scheis ich halte von ebay eh nicht viel.MfG Assy | |||
| | #8 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
so finde ich ebay nicht schlecht, hatte auch noch kein pobleme mit. oder was haltet ihr von denen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tab%3DWatching bin noch lehrling und deswegen hab ich nicht so viel geld. hört sich jetzt vielleicht lächerlich an aber mehr wie 15- 20 euro wollt ich nicht ausgeben. mfg snake | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
dan würde ich noch 1-2 monate warten und mir was richtiges zu legen. wenn du dir jetzt was biliges holst ist deas doch nur rausgeschmissenes geld!!!!! MfG Assy | |||
| | #10 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking | Zitat:
Für das Geld bekommst du gerade mal die Kabel | |||
| | #11 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
ok alles klar, danke euch, dann werde ich woll noch ein bisschen warten müssen. mfg snake | ||
| | #12 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
hallo, mal noch ne andere frage, in den amaturen sind ja auch zwei lautsprecher drin, welchen durchmesser haben die und wieviel watt und sind das hochtöner ? Wie bekommt man die gitter aus den Vorderen türen raus von den boxen ? Was sind hochtöner, mitteltöner und so kann mir einer da die unterschiede nennen ? mfg snake danke | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Versuch mal die such Funktion dort ist eigentlich alles beschreiben. MfG Assy | |||
| | #14 | |||
| ||||
| HoF |
Haben 10cm Durchmesser... Wenn du ein Alpha-Radio hast sind´s Breitbänder, hast du Beta oder größer sind´s Hochtöner mit Einbauadapter. Die Unterschiede zwischen Hochtöner, Mitteltöner und Tief(mittel)töner erklären sich doch schon aus den Bezeichnungen | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
Mit dem Schraubenzieher seitlich rein und raushebeln, sind nur geklippst. | |||
| Antwort |
| |