| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Ja Also hier mal mein auto ^^ Bei den einem Bild sieht man noch mein Altes Lenkrad. Paar Daten.. Golf III TD 75PS/55KW 1991 | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Also das was man sieht, ist schön. Dezent, seriennah, aber schön. Nur auf Airbrush fahre ich nicht so ab, und ein Kennzeichenhalter ohne Aufschrift wäre nett. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
is ja ganz nass der arme ![]() also schon mal nit schlecht was man so sieht sehr geflegt schauts aus wie schon gesagt der kennzeichenhalter...mal abschleifen mit schwarze dose drübersprühen...passt dann mal über nen neuen schaltsack nachdenken ![]() die airbrushes gefallen mir wo hast das machen lassen?? weiter so | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
da gibs noch viel dran zu machen....die lüftergitter und türöffner sind gut! airbrush ist auch gut, aber wieso über der sicherung son loch? ist das für ne schraube doer was? von aussen ist der noch stark ausbaufähig und kauf dir ma nen vernüntigen schaltsack! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
also airbrush find ihc ganz heiß... aber sportlenkrad bei 75ps ????? was soll dass denn | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
also ich finds ganz nett. Und das neue lenkrad ist doch och schick. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
warum net?? nen aee zum beispiel kannst sehr sportlich fahren... was ich grad seh is dein tacho von innen verspiegelt oder so reflektiert alles so... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
@ gti-gott jo denke mal och son TDI mit 75 ps geht schon ganz gut. da hast son 90 ps benziener schwer. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ja klar der 90 psler zieht dir nen riesiegen anhänger vom hof aber kommt net aus de pötte nen tdi bin ich noch net gefahren dafür halt den aee 1,6er benziner der dreht ja hoch bis dir schwindelich wird macht spaß in der stadt | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
naja ich hatte zwar schon nen TDI aber das wohl kaum ein vergleich. warn 3BG V6 TDI. und der war echt tot. naja halt 1700 kg und 150 ps. da kommt nix. naja dann wolln wa mal wieder zum thema. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
von außen sieht er gut aus bis auf die fehlende lippe aber innenraum find ich furchtbar | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
innenraum sieht mir zu bunt aus. das ganze airbrush versaut igendwie den ganzen gesamt eindruck vom innenraum, bin da kein fan von. die oma stühle würde ich ganz schnell gegen andere austauschen. von aussen passen die spiegel und der aufgeklebte böse blick nicht. aber auf jeden fall, ist der wagen ausbaufähig! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Geselle |
ALso so an sich schonma nich schlecht nur will er mir nich so ganz gefallen...spiegel und innenraum tun mir richtig weh inne Augen....und zum Lenkrad ich meine es gibt auch welche im 45ps twingo mitm sportlenkrad =)) | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
das mit dem sportlenkrad find ich jetzt nicht schlimm, man kann auch mit wenig ps schnell um kurven fahren, zum schnell gradeaus fahren brauch man kein sportlenkrad | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
1. Neue sitze hab ich schon, ich kauf mir später Ledersitze... 2. Warum kein Sportlenkrad? is doch auchw as schönes, Naja es war nacht, und ja es is verspiegelt. Ich kauf mir keine Lippe, weil ich bald meine schürze bekomme. Wenn er dann Weiter getunt wird schick ich euch mal Fotos, Weil mein Ganzer Innenraum wird mit ner Anderen Farbe (In Leder) alles neu bezogen ...Amaturenbrett, Türverkleidung etc.. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Schicker Wagen. Weiter So. Was hast du sonst noch so vor. MFG GolfRacer04 | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
das airbrush ist ja mal heiß. Hat style... ansonsten schaut der sehr gepflegt aus und richtig nett... weiter so | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | Zitat:
Ledersitze.. Ansonsten von aussen, einfach mal geiles optischen aussehen.. Hab jz ne gecleante heckklappe schon zaus... ansonsten mal schauen ^^ lg Beni | |||
| | #19 | |||
| ||||
| HoF |
was man auf den fotos sehen kann sieht ja gut aus zumal der airbrush im innenraum nicht so meinding ist mach mal bilder wo der golf auch mal richtig zu sehen ist und nicht nur ein aussnitt mfg | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Ok werd ich demnächst machen! Naja jeder hat seinen eigenen geschmacken ob er Airbrush mag oda nit .. Mir gfallts eben.. mfg | |||
| Antwort |
| |