| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
hi leutz, ganz dringend ich bin heut in meine garage gefahren und mit meinem schatzi an die wand geschrappt.....die WUNDE ist ungefähr 9cm lang un 0,5cm breit, weg pulieren geht net!!! jetzt möchte ich gern wissen ob mri einer sagen kann wie teuer das wird, bzw. es gibt ja so leute die nur den teil wo auch der kratzer ist lackieren...kan mir einer helfen... ich bitte um schnelle antworten mfg: light | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
du meinst spot repair?? je nach aufwand und grösse ab 70 €! PS: bitte beim nächsten mal auch n aussagekräftiges topic wählen... | |||
| | #3 | ||
| |||
| Beginner |
dankeschön für die schnelle antwort..bei weiteren ideen bitte schreiben mfg: vwdeluxe | ||
| | #4 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
kannst dich ja mal hier schlau machen: http://www.autolackdoc.de/ | |||
| | #5 | ||
| |||
| Beginner |
danke, habe schon wieder einen neue frage wo steht bei meinem auto der AFRBCODE??...mfg, danke für die antworten | ||
| | #6 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
wenn du den FARBCODE meinst, mach mal deine kofferraumklappe auf und luscher mal etwas links unter dem schlosszapfen, dort sollte ein aufkleber sein worauf der farbcode steht! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
kannste eig. in jede lackierei gehen, nur halt sagen das du nich illst das etwas ausgetauscht wird! Wo is denn der kratzer? Kodflügel? Stoßi? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ist nem bekannten an seiner garage auch mal passiert. der lackierer hat dafür 120 euro verlangt und der kratzer war weg | |||
| | #9 | ||
| |||
| Beginner |
hi leutz, @ BlackDevil: Hat der Lackierer die ganze Schürtze lackiert, oder nur "Spot Repair" mfg: vwdeluxe | ||
| Antwort |
| |