| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Aktuelle Bilder auf Seite 18 und 19 So hier nun auch meiner: DATEN: Kilometer-Stand: ca. 230.000 Km Erstzulassung: 13.08.1992 Motor: 1,8L AAM 55kW/75PS Lack: Tornadorot LY3D, jetzt Hellelfenbein seidenmatt und Schwarz seidenmatt Ausstattung: GL - 3 Türer, ZV Gemacht:
| |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Klingt ja mal ganz intressant... bin gespannt auf die Bilder | |||
| |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
hast mitlerweile paar Bilder? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
nein. momentan bereite ich innenumbau vor und werd ihn in dennächsten tagen tieferlegen. sobald vorhanden, kommen sie hierr rein | |||
| |
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
so, hier nun ein paar bilder, im innenraum hat sich aber schon was getan... siehe innenaustattung in leder | |||
| |
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Das ist doch aber kein Tornadorot, oder ? Wenn ich mir meinen Golf so anschaue, da liegen ja Welten zwischen. Oder kommt der auf den Fotos bloß so dunkel rüber ? Ansonsten......naja, Rückleuchten wären nichts für mich, genauso die Lackierungen im Innenraum, ist aber ausbaufähig. Woher kommt die Ablage für den Radio-Schacht ? | |||
| |
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
das ist der normale schacht, hatte da das radio noch nicht eingebaut. das ist tornadorot, kommt nur wegen handycam so dunkel rüber... | |||
| |
| | #8 | |||
| ||||
| Cruiser |
ist jetz nicht so mein ding der wagen... rückleuchten sind nicht so schön, das rot im innenraum macht sich auch nicht so toll...^^ | |||
| |
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
| |||
| |
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
wie heisst es so schön " .... eine gute basis" | |||
| |
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ich würde eher sagen es ist classicrot, hier mal der Thread zu meinem Tornadoroten : http://www.golf3.de/showthread.php?t=25516 Das Komische bei dir finde ich, dass das im Innenraum lackierte auf den Bildern genau wie Tornadorot rüber kommt, der Wagen aber nicht..... Mag mich auch irren, aber wie gesagt, ich würde sagen das ist "Classicrot" | |||
| |
| | #12 | |||
| ||||
| HoF |
mach mal ein paar bessere bilder vom golf LY3D ist doch eine schöne farbe (ich habe die auch)die rückleuchten sind ja nicht mein fall, aber ist ja geschmacksache, hauptsache dir gefallen sie. die innenraumlackierung in rot, das habe ich noch garnicht gesehen so wie du geschrieben hast von deinen zukunftsplänen, ist viel arbeit aber du machst das schon mfg | |||
| |
| | #13 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
definitiv tornadorot. | |||
| |
| | #14 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
so grad bei ebay mein 4erbrett für 51€ geschossen Geändert von nepomuk (22.10.2007 um 13:57 Uhr) | |||
| |
| | #15 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
so die damen: mein fahrwerrk ist heute gekommen, mein armaturenbrett vom 4er samt tacho und co letzte woche. am samstag kommt die kiste tiefer und verschleissteile werden ersetzt, dann in absehbarer zeit das abrett rein und neue sitze und türpappen. werd am samstag mir welche vom 4er besorgen und mal basteln, sollte doch möglich sein die im 3er einzubauen! fotos gibts die tage! | |||
| |
| | #16 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Naja ist halt ein Golf 3 mit anderen Rückleuchten. Von den 194 laut Tacho kannst du mal locker 20 kmh abziehen... | |||
| |
| | #17 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
gemessen laut navi. danke. wie beschrieben befindet er sich im aufbau. danke | |||
| |
| | #18 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
hmmmm mach ganz schnell die rückleuchten ab !! und mach schwarze von hella oder led dran !! | |||
| |
| | #19 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
| |||
| |
| | #20 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
Wofür wurden dann die 90, 101, 110 und 115 PS Golf gebaut, wenn ein 75 PSler genauso schnell oder gar schneller ist! Naja ich lasse dich mal in deinem Glauben.... Vielleicht sollte ich doch mal den Motor wechseln... | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |