| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Hallo, ich hab mir nen Supersport ESD Edelstahl gekauft, rangebaut, war schon mal ein bisschen Gefummel, da ich die endrohre noch anschweissen musste, weil vorher falsch bestellt, dann bin ich da hin gefahren usw. Lange Rede, kurzer Sinn, die Nummer war mir alleine zu leise, hab mir dann ein MSD ersatzrohr geholt, weil mein Händler meinte dass kriegen wir durch den Tüv. so nun hat mein guter G3 97 db standgas und das ist nunmal zuviel. nichtz nur für den tüv auch für mich. also brauche ich einen Sport MSD mit Serienrohrdurchmesser, damit ich meinen ESD weiter fahren kann, der hat ja auch serienanschluss. So, Supersport hat den einzeln schon mal nicht im angebot, da sie wenn nur komplett und dann auch nur auf 63 mm durchmesser haben. und jetzt? Hab den 1.6 mit 74 kw, also der Mittelpott ist dieses gebogene s-rohr mit bogen über die achse am anschluss zum esd. sage das deswegen so detailiert, da ich bei der bestellung vom esd schon die probs hatte und der falsche geliefert wurde. wer kennt was? wer weiss was? wer kann helfen? welcher hersteller hat das im angebot? oder noch einer ne andere idee? (da ins ersatzrohr irgendwie nen universal dämpfer reinschweissen ist echt nur die letzte notlösung) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
gibt doch adapter fürs endrohr von serien msd auf sport esd... mußt ihn dann nur umdrehen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
ja, das schon, nur geh ich ja dann vom kat (kleiner durchmesser) mit adapter auf msd (großer durchmesser) wieder auf klein für den esd. das ist ja dann irgendwie absoluter käse. abgesehen davon ist insgesamt mit adaptern da nicht viel her, da der adapterpunkt von msd auf esd direkt über der achse liegt. kein platz um da zu adaptieren. brauche also wirklich newn hersteller, der den msd vom g3 für den 74kw-ler baut mit nem schmucken sport msd drin der sich nach was anhört. | |||
| Antwort |
| |