| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo Leute, kann mir jemand sagen wie ich ein Kabel am Besten vom Motorraum in das Fahrzeug innere bekomme ohne irgendwas zu beschädigen? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
schau mal im motorraum da is so ne "gummifotze" also so ne gummiabdeckung wo du in der nähe des sicherungskasten landesteinfach kleinen schlitz reinschneiden und kabel durchziehen is zu 100 prozent dann auch noch dicht | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ist das unter / hinter dem Wischermotor? | ||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hatte vorhin schon auf der Beifahrerseite die das Gitter abgenommen und den Filter gereinigt, konnte aber vo da aus nichts sehen. Wollte die Wischerarme nicht auch noch abmontieren. Werd ich dann wohl müssen :-( | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
nein!! nusst nix abmontieren is irgendwo unter dem wischwasserbehälter sieht man eigentlich recht gut | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Joah.. sitzt irgendwo unter dem Kühlwasser-Behälter.. und neben dem Bremskraftverstärker.. sind so kleine Gummistöpsel.. einfach loch rein oder schlitz rein und durch mit dem Kabel !! greetz Chris | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ähhh kühlwasserbehälter meinte ich *peinlichpeinlich* | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Jupp, da gehen zwei Kabelbäme rein. Kann ich die wirklich nutzen ohne das da später Wasser rein kommt? | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
bei mir läuft nix rein hab da endstufe und so kleinscheiß durchlaufen hält alles trocken | |||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
OK! Werde es am WE verlegen. Und hoffen das es wirklich Dicht bleibt. DANKE Euch beiden. Schönen abend noch. | ||
| | #11 | |||
| ||||
| HoF |
Um 100% sicher zu gehen kannst du irgend ne Dichtmasse hernehmen um´s Kabel herum abdichten, ich nehme immer "klebt & dichtet" von Würth. Falls du kein ABS hast, hast du ein Stück unterhalb des Kühlwasserbehälters einen etwa 5cm großen Durchgang. | |||
| Antwort |
| |