| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Kann mir einer sagen wo ich diese Strebe anbauen kann, soll unters Auto aber wo? http://www.bilder-space.de/show.php?...3ygEgSFr78.JPG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ist das nicht die Dom strebe für Vorne unten?? | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
@Bommel1989: Ja denke ich auch aber ich habe keine Ahnung wie ich die Befestigen soll, da gibt es zwei eingänge die 2 Runden die rein gehen und da is noch ein kleineres loch drinnen! | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Die eine für vorne unten wird direkt an die Achse zwischen den 2 Querlenkern angeschraubt. | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Ich galub das ist ne Domstrebe für die Hinterachse! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
dat sieht aus wie ne koppelstange, aber ich glaube sowas ist bei uns nicht erlaubt ?! wo genau die hinkommen soll weiß ich allerdings auch nicht... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Das müßte eine hintere Domstrebe sein wo man auf das gewinde von den hinteren Stoßdämpfern befestigt. Mfg Steffen | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Domstrebe vorne unten ( Querlenker Abstützung bzw Strebe ): ![]() Domstrebe hinten ( zwischen den domen ): ![]() die aus dem 1. beitrag sieht leicht nach der domstrebe für hinten AUF den domen aus!... bei sie dir nicht rein, machst dir nur alles kaputt damit!.. halte von der variante mal garnix.. beim 2er und corrade haben wir so einige gewinde etc geschrottet mit solchen teilen!.. | |||
| Antwort |
| |