| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, ich würde gern meinen silbernen Golf in ein neues Design stecken... Dabei bin ich auf der suche nach einer Firma, die mir Folien für außen auf den Lack aufbringen kann. Ich suche keine Tribals oder sowas sondern möchte praktisch statt Lackierung den Golf halb schwarz machen. Wen mir jemand dabei weiter helfen kann, wäre es super! Ich komme aus dem Raum Hamburg und suche dem entsprechend eine FIrma hier in der Gegend. VIelen Dnk für eure Hilfe!!! | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Eine Firma, die das montiert weis ich nicht, aber ich weis das die Firma CarFilm Components Germany ( CFC ) das anbietet. mfg Edit : Die nächste Station die die Folien montiert ist von Hamburg aus KUTENHOLZ | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Folien kaufen kannst du recht günstig und mit großer Auswahl hier: http://www.autoaufkleber24.de/autoau...zbeklebung.htm Folie verkleben: Kenn ich jetzt direkt keine Firma, aber bei und mir in der Gegend bieten das einige Lackierer an. Mein Tipp ruf mal bei ein paar Lackiereien in deiner Gegend an. mfg Michael | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
weiß jemand wieviel folie man für den golf braucht um den komplett zu Lacken (mit der folie) ? | |||
| Antwort |
| |