| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hallo Leute! Wie ist das eigentlich der Motorkabelbaum geht ja zum Steuergerät!geht von da aus denn noch ein kabelbaum ins innere vom fahrzeug oder ist das alles ein Kabelbaum????????? Oder gibt es noch irgendwo ein Zentralstecker oder so??? Würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekomme! MFG Greengolfi | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Unter Motorkabelbaum versteht man NOrmalerweise alle Kabel die vom Motor zum Stgt gehen und! Alle Kabel die vom MOtor! (also nicht der Lichterkabelbaum!) in den Innenraum zum Sicherungskasten gehen. Das ist der komplette Motorkabelbaum | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
also ist das ein kabelbaum vom steuergerät zum motor und zum sicherungskasten? Der Lichterkabelbaum ist aber einzeln oder? MFG Greengolfi | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ich muss das Thema nochmal rauskramen, weil ich (genau wie greengolfi damals) einen Motorumbau von AEX auf ABS machen möchte. Wenn ich also den Motorkabelbaum tausche, dann übernehme ich quasi alle Kabel aus dem Schlachtfahrzeug, die vom Motorraum zum Steuergerät - und vom Motorraum zur ZE gehen? Die Verkabelung vom Steuergerät zur ZE sind bei beiden Motoren identisch? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Der Baum ist aus einem Stück Steuergerät zum Motor zum Sicherungskasten da is nichts extra | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hmm ok... also einfach alle Kabel hinten von der ZE abnehmen und in die andere ZE stecken? Relais übernehmen? Sollte ich vielleicht sogar die gesamte Zentralelektrik übernehmen? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo JackieZ, ich habe dazu im Werkstatt - Thema "1,4 l 60 PS Umbau..." etwas geschrieben. Freundliche Grüße Teletubby | |||
| Antwort |
| |