| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hi leute wollt euch auch ma meine "Wilde Inge" vorstelln. Is n reinrassiger GTI mit folgenden umbauten -koni fahrwerk 80/80 -recaro innenausstatung -angeleys scheinwerfer inzwischen mit led beleuchtung -eigenbautacho mit plasmascheiben und rot beleuchteten audi r8 zeigern -airbrush im innenraum -rot-weise klarglasrückleuchten -klarglass blinker mit standlicht -m3 spiegel in crom -seiten- und heckscheibentönung -bonrath airintakes in der frontstossstange -stossstangen und seitenverbreiterungen in wagenfarbe lackiert -tribleausschnitt im rechten kotflügel -raid silperpfeillenkrad -jvc camälion radio mit 12fach wechsler -hifonics zeus subwoofer kiste -700 watt crunsh entstufe -grosse viper alarmanlage -schlosslose lackierte türgriffe -ZV mit fernbedienung -Motorhaube ohne spritzwasserdüsen der spitzname Wilde Inge kam von meinem besten kumpel wegen meinem nummernschild iAuch wenn ihrs vieleicht nich glauben könnt aber die umbaukossten belaufen sich bis ez auf ca 2500 bis 3000€. Hab das meiste selbst gmacht wie das trible im koti oder die airintakes in der stosi, denn tacho und das granit im innenraum. Im kommenten winter kommen dann endlich meine 17zöller drauf. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Genial. Ich find sie klasse. Deine Steinschlagmaske ist super. Das grau im Innenraum gefählt mir nicht so. Die Airbrusharbeiten sind genial. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Den Tacho find ich ja mal Hammer. Wie teuer sind die Zeiger bei Audi? - Wahrscheinlich kriegt man dafür schon fast einen Golf ![]() ast du Fotos von den Led beleuchteten Standlichtringen? Welche Leds hast du verbaut? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Gefällt mir super bis auf die Chrom Spiegel und den Saturday-Night-Fever-Lack im Innenraum. Der Tacho ist geil. In ein Auto das Wilde Inge heisst würd ich jedoch niemals einsteigen ![]() Gruss Sandysolo | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Schönes Auto aber mir Persönlich gefallen so einige Sachen nicht z.b. Zeichen unter rechten Rückleuchte,lackierung des Cockpit,Spiegel und dieses Hauben kondom. Aber sonst sieht das Auto richtig schick aus weiter so...... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
DEr spitzmane is einfach so entstanden und irgendwie is der golf auch ne frau wenn der motor kalt is zickt er manchmal n bischen aber wenn er ma warm is geht er ab wie die sau. Die zeiger hab ich von nem bekannten bekommen der bei audi arbeitet die schmeissen da nämlich tachos da zu hauf weg auch nur wsenn die nen kleinen kratzer haben daher hab ich nen kompleten R8 tacho bekommen so kannste den wahrscheinlich nie bezahlen auser du kaufst dir nen R8*grins* Is ogk wenn jemanden was an meinem golf net gefällt aber zum glück sind ja geschmäcker verschieden im moment gefäller er mir so wie er is aber da kommt bestimmt irgendwann ma wieder der berühmte virus und ich änders wieder. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
wenn du genau hinschaust siehst du in der frontsicht die led's ganz leicht. Hab ganz normale led's von men grossen bekannten internetauktionshaus genommen | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ja, habe es geshen. Die leucten aber ziemlich punktuell, so wie das aussieht. Die normalen Lampen leuchten ja nicht so punktuell sondern leuchten den Ring komplett aus. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
sehr schicker wagen. Airbrush ist gescmackssache. MAch weiter so. MFG GolfRacer04 | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Am tag sieht es punktuel aus richtig aber nachts siehts nur noch geil aus. Versuch noch n bild nachts zu machen | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Sehr schön Sind die Scheinwerferblenden von Kamei? Weil ich auch die selben FK Scheinis habe! Weil die von Kamei steht ja in der ABE nur mit Original Scheinwerfer/Hella! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ja sind die blenden von kamei hatte bis ez eigendlich noch nie probleme damit beim tüv das einzige was dehn beim mir interesiert hat war ob die nich zu tief sind bzw zu weit ins licht gehn der rest wahr im wurst | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
@stitchkai Ja weil ich wollte mir auch mal diese Blenden Kaufen aber da in der ABE ja nur bestimmte scheinis drinnstehen habs ich lieber gelassen!Und das Zweite Problem die Blenden verdecken die E-nummer der Scheiwerfer weill diese ja oben am rand is wo die Blenden ran geklebt werden!Sonst würde ich mir auch kaufen, bin aber auch noch in der Probezeit also kann ich auch nicht All zu viel riskieren, (Kontrollen usw.)Ich habe halt einen Verlängerung von mattig die Verdeckt auch ungefähr so viel wie die Blenden, reizen würden die mich aber trotzdem. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
allso mit der rennleitung hab ich damit nie ärger ham da noch nich ma nachgefracht wegen e nummer oder so du kannst die blennden aber auch oben so aus fräsen das man die e nummer lesen kann aber nich zuviel wegmachen sonst halten sie nich mehr | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hab da noch n paar bilder von meiner inge | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenbibel |
ich habe mir die Blenden von Mattig geholt. Da steht nicht explizit drin, für welche Scheinwerfer die sind. Ist für den Golf 3 allgemein, aber nicht scheinwerferabhängig. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Die Lackierung innen im Granit Design sieht unmöglich aus. Die airbrusharbeiten finde ich auch ganz nett. aber ich finde insgesamt zuviel von allem. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
- airbrush gedöns sieht nicht gut aus - granit-lackierung gefällt auch nicht - m3 spiegel gehen mal gar ned - kiffer blick ist auch wie wollen und nicht können - die viel zu kleinen felgen unter der tiefen karosse - zuguterletzt noch diese abartigen tribals überall um das auto herum | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Geselle | Zitat:
MFG PILLE | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Meinem Geschmack entspricht er sehr. Mir ist nur aufgefallen, dass du unter Airbrush Spiegelabdeckung leider nen Liss in der Türverkleidung hast. | |||
| Antwort |
| |