| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hallo würde gerne mal sehen wo ihre handys während der fahrt aufbewahrt und was die üpigsten einbauorte im golf 3 sind gruß Andy | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| GonZy Support |
hmmm inna Hosentasche oder in der Mittelkonsole in dem fach ^^ halterung gibts nich HEHE | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
So eine Handy-Halterung verschandelt doch nur das schöne Amaturenbrett, kommt bei nicht rein, ich machs so wie Andy_33! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
da. um die 12 euro bei vw. Gibts nicht nur im US golf. auch original im 4er cabrio. in grau, schwarz oder beige | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
@patric-christin: die ganze mittelkonsole oder den becherhalter?? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | der becherhalter.hier mal die teilenummer. Natürlich made in mexico | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
| |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
steht doch oben , um die 12€ | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Na letztes jahr hat der noch 11,50 gekost. denke mal mit 12 euro bist dabei. hab ich aber schon gesagt.Ps. schaut mal bei ebay. da lacht man sich halb tot. http://cgi.ebay.de/US-USA-Getraenkeh...QQcmdZViewItem Man beachte den preis + die versankosten. da bekommst fast 2 bei VW. | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
mh wenn ich des jetzt richtig verstehe muss ich da ein loch reinsägen?? und würde dannn darüber auch noch das cd aufbewahrungssytem darüber passen?? hat den sonst keiner von euch so ne richtige handyhalterung im auto? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ups hab ich überlesen sorry | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
jemand von euch hat doch 100 pro so en teil drinn und kann mir jemand sagen ob ich jetzt für den getränkehalter löcher sägen muss? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
@ Andy_33 Jup musst ein loch für reinschneiden. nein das cd ding passt dann nicht mehr rein. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
die bächerhalter bringen doch nix wenn die cds darüberhängen... hab ne extra halterung von ner freisprecheinrichtung wo ich noch nen halter draufschrauben will wenn ich endlich mal einen für mein handy find wird seitlich an die mittelkonsole gesteckt und geschraubt hab grad keine fotos zu hand... hab dann noch nen handyladekabel verlegt das da ankommt fehlt halt nurnoch der halter hab das ding selbst vom kollegen also weiß jetzt net wie das heißt mach später mal fotos und stell se rein | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hier meine handykonsole | |||
| | #16 | ||
| |||
| Gast |
mein handy wohnt in der hosentasche. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #17 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Handyhalterung wofür hast doch das fach am handbremsgriff die ganzen halter rauben deinem Beifahrer nur den Platz oder der Beifahrer macht sich platz und du hast das ding daneben hängen würds mir überlegen | |||
| | #18 | ||
| |||
| Gast |
habs auch so gut wie immer unter dem handbremshebel.. mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #19 | ||
| |||
| Frischling |
@ LandCoast...haste das Ding selber gebaut oder is das original von VW? mfg | ||
| | #20 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Sieht aus wie selbst gebaut. Schaut aber sehr gut aus Respekt. Bin auch noch am überlegen wo ich meine Halterung hinbaue und bin gespannt was die Leute hier so schreiben. MFG GolfRacer04 | |||
| Antwort |
| |