| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
....gut vieleicht etwas zu früh, aber hab grad mit meinen Kumpels darüber geredet und wir wollen da mal hin. Ich selbst war schon 2 x da . 2001 und 2003. Ich war irgendwo hinter St. egyden. Jetzt möcht ich aber mit meinen Kumpels etwas mehr in Richtung Reifnitz. Wo seit ihr da immer??? Wo kann man da was buchen??? Ich bin damals mehr oder weniger durch nen bekannten an die Adresse gekommen, jetzt ist die alte Dame aber leider verstorben. Wollte vorhin anrufen und mit ihr reden. Jetzt weis ich nicht wohin. Kann auch ne Berghütte oder ähnliches sein. Bitte um tip's Gruß Lars | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
War immer auf einem Campingplatz in Keutschach. Ist nur fünf Minuten mit dem Bus vom Ausstellungsgelände weg. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Wäre auch ne Idee. was kostet der Platz???? Also Auto mit Zelt??? Andere Vorschläge gerne willkommen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Der Platz hat 60 €uro pro Person für drei Tage und zwei Nächte. Egal wieviel du dabei hattest. Die haben extra andere Preise gemacht wegen Wörthersee. Da ist auch ein großes Hotel mit dabei. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
hafnersee ist auch eine top adresse, fährt auch direkt ein shuttlebus von dort. 16,50 pro person/nacht | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
also unter www.reifnitz.de gint auch ferienzimmer guck da mal bin ich auch immer fündig geworden wenn ma sich son gruppen zimmer oder ferien wohung teil ist das günstig und komfortabel | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Wir sind immer in Velden in einer Pension mfg melouni | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
was bezhalt ihr da pro person ?? in der pension | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Jap das wär mal hochinteressant. Bitte Info an mich mit Preis wenn möglich per PN. Danke im vorraus @ melouni | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
ach stell infos und preise mal hier im thread rein sonst fragen noch 20 an .. habt ihr denn schon tickets für eure cars bestellt | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | Zitat:
oder haben die das geändert??? Also 2003 musste ich nachweisen dass wir ne Wohnung hatten, dann bekam ich auch mein Ticket(das eingerahmt hier rumhängt) | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
also wir haben es immer vor ab bestelt waren 35 takenund gut war | |||
| Antwort |
| |