| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hallo, ich könnte günstig an diese Felgen kommen, was sind sie wert? Sind 15" mit fast neuen reifen. Das müssten doch die Jubi felgen sein oder? Sind auf jeden fall standart an dem Golf. Die Bilder dienen nur als beispiel ![]() ![]() Mfg Det0x | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
die jubi felgen sind es nicht!!!! sind normale bbs vom gt! mit guten reifen sind diese so ca. 300 euro wert, je nach dem was für reifen montiert sind, und wie der zusatnd der felgen iss! mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
|
Das sind keine Jubi-Felgen! Das sind normale BBS, wie sie an vielen GT´s und Cabrio´s waren. Als Preis würde ich hier mal 100-150€ für die Felgen zzgl. Reifen veranschlagen. MFG | ||||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Achso ok, Dankeschön! | |||
| | #5 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
ich habe für EINEN reifen von fulda ( 205 ) für vr6....70 euro bezahlt... sind für 4 reifen 280 euro NUR reifen...ist jetzt nur mal ein beispiel....und wenn die reifen da auch noch fast neu sind und dann noch felgen,kannste schon 300 nehmen meiner meinung. | ||
| | #6 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Ist es nicht das, was cartman meint? ![]() 100-150 zzgl Reifen. ;-) | ||
| | #7 | ||
| |||
| Forenheiliger |
ehrlich ,mehr als 250 inkl ist nicht drin | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Zitat:
![]() zzgl =zuzüglich! Heisst also 100€ + X€ für die Reifen! MFG | ||||
| | #9 | ||
| |||
| Beginner |
Mit diesen Infos sage ich mal ca. 200-250€ ... was heisst "fast neu" <- optisch? Kaufbeleg dabei? Und die Alus haben vielleicht (wie auf dem Bild zu sehen) Bordsteinschäden?! oder keine? Ich mein, auch wenn Die Reifen noch nie gefahren wurden.... lange Lagerung bzw. das alter mindern den Wert extrem! Also, um so mehr details, um so genauer ist die "Wertschätzung" ![]() Dice | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
also denke mal je nach zustand der felgen und der reifen sind da schon so 200 - 250 euro drinne. vieleicht auch bischen mehr. | |||
| | #11 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Ihr solltet aber auch bedenken, daß er sich die Dinger holen will und nicht verkaufen. ;-) Also wer ihm hier zu 300 € rät, der ist nicht lieb. ;-) | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
uiii ach so. na aber für 200 gehn die doch noch locker bei ebay, sind doch jetzt erst welche am auslaufen. ![]() einmal nur felgen http://cgi.ebay.de/Original-Leichtme...QQcmdZViewItem und komplett http://cgi.ebay.de/BBS-Felgen-VW-Gol...QQcmdZViewItem | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Stell sich mal einer den Verkäufer vor der eigentlich den VW-Neupreis kennt... Für den sind 300€ mit neuer Bereifung wenig. Vorteil mit Serienfelgen ist immer eine problemlose Eintragung. Einfach zum Tüv oder Dekra die schauen ins Datenblatt und 10 Minuten später steht die Eintragung in den Papieren. | |||
| | #14 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
Also ich würde nicht anfangen und für die Felgen als Käufer gleich 300 bieten, sondern wirklich irgendwo bei 200 - 250 loslegen. Und dann schauen, was der Andere für ne Vorstellung hat. ;-) | ||
| | #15 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Also die felgen dienen nur als Beispiel, die Felgen sind Quasi neu(lagerräumung).Die Reifen wurden nur neu draufgezogen weil er sie verkaufen will, und mir bietet er sie so billig an weil ich ihn kenne. Na gut, kann geschlossen werden der Thread =) Danke für die Antworten und preise. | |||
| | #16 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Na, wie billig kriegst Du sie denn? ;-) | ||
| | #17 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Wie wärs mit 80€ ? :| | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Bastler |
Mehr wie 250 € mit guten Reifen gäbe ich nicht, da müssten die aber auch Lupenrein sein!!. Hab für schöne 16" auch gerade mal 300 gelatzt in gutem Zustand und Reifen mit 5mm Profiel. | |||
| Antwort |
| |