| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hi..wollt euch mal meine neu erstandene winterhure zeigen.. spott billig und pott hässlich für 250€ gekauft..versicherung beträgt das ganz jahr über 244€ teilkasko mit 150sb..und er fährt mit wahnsinnigen 40kw durch die welt.. ich glaub das einzig schöne an dem auto ist mein nummernschild | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Ist das so ein Auto wo jede Beule egal ist? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
jaaaaaaaaaaaa..beulen und kratzer hat er genug | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Kind der Küste |
Find ich ganz witzig! Ein Spaßmobil! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Wenigstens hat er schon das richtige Kennzeichen. Der suckt!!!!! ![]() Gruss Sandysolo | |||
| | #6 | |||
| ||||
| GonZy Support |
löl ^^ mitm golf wohl nich zu vergleichn ;-) muss sagen die threadüberschrift triffts haaaaargenau HEHE | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
IS ja ein echtes schnäpchen! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hey, nicht schlecht! jetzt hast du auch eine winterhure, genau wie ich warum hast du dir kein saison kennzeichen dafür angeschafft? das kennzeichen ist aber echt passend, da gibt es nichts dran auszusetzen *g*aber dennoch glückwunsch zum winterhobel.... | |||
| | #9 | |||
| ||||
meiner wird dann abgemeldet und wenn ich ihn wieder anmelde kriegt der golf auch su-ck | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Geselle |
muahaha nissan k11 ^^ sowas holen sich bei uns hier jugendliche freiwillig | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Das Kennzeichen ist ja mal SAUGEIL!! Aber mein Gott, für den Winter tuts son Hobel doch schon lange... Glückwunsch... aber ich hoffe, du bleibst deinem Golf doch treu, nicht das dich die gewaltigen 40KW so überzeugen, dass du deinen Golf dann hergibst | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Hm, die Karre bringts. ^^ Ich kenn einen Studenten der einmal pro Woche die Strecke Luxemburg - Regensburg und zurück damit runterschrubbt. ^^ Kriegste nicht kaputt, der schaltet regelmässig zum überholen vom 4ten in den 2ten Gang, und das schon seit 40.000 Kilometern Viel Spass mit dem Ding. | |||
| | #13 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller |
Das Kennzeichen ist echt endgeil....hehehe... | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Frischling |
hi^^ erstmal das kennzeichen wie die anderen schon sagten is total ammok suck triffts genau^^ zum zweiten nen kumpel fährt den och imma und der will die bude schrotten aber es klappt nich ... wen de den nich ufft dach legst haste auch noch 2 oder 3 winter was davon ![]() gruss joker | |||
| | #15 | |||
| ||||
Zitat:
| |||
| | #16 | ||
| |||
| Gast |
Herlichen Glückwunsch zur Winterhure. Viel spaß damit und auch von mir nettes Kenzeichen. obwohl das alte fand ich auch gut! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #17 | |||
| ||||
| Forenbibel |
schrub die sau bis er auseinader fällt! Fürn winter richt der! Was hat er denn für ne austatung? | |||
| | #18 | |||
| ||||
| |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Nadann mal viel Spaß mit dem Teil. Geiles Kennzeichen. | |||
| Antwort |