| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | http://cgi.ebay.de/OFFENER-SPORTLUFT...QQcmdZViewItem http://cgi.ebay.de/OFFENER-SPORTLUFT...ayphotohosting ist das okay? legal? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
kauf dir lieber nen richtigen pilz von k&n is zwar teurer aber a wirklich ein geiles ding vor allem des ansauggerräusch des fällt bei dem ding durch die abdeckung weg aber ein tip fahre solche luftfilter niemals in verbindung mit auspuffanlagen meinen haben sie nur wegen dem pilz stillgelegt 1300€ strafe also nicht zu empfehlen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
was müsst ich dafür hinlegen? was bringt so ein pilz? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
jetzt ganz ehrlich? nimm die sportluftfiltermatte von k und n die bringt bei der 60ps maschine vom golf über 3 ps und 10 nm mehr,( habe die messsung selber gesehen und kann es auch als besitzer bestätigen) MFG | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hab nen 75ps aam, mir gehts nicht um leistungssteigerung, sondern ums optische und vor allem muss der ja eh mal gewechselt werden. also warum nicht etwas was was bringt. also nur die filtermatte? kein "performance kit"? wäre aber auc nur 20 euro teurer... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
@nepomuk....also der 2. lufti ist genial der rote..der hat ein sound das ist unnormal...habe ich mal aus spaß drangebaut...und das hat gefetzt wie sau weil der richt gebrummt hat und geröhrt hat nachteil ist das er illegal ist gruß | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
warum illegal? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
naya es gibt für den kein TÜV gutachten..das heißt der hat kein zustimmung vom tüv..also wenn man ihn fährt isses illegal gruß | |||
| Antwort |
| |