| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hey Gemeinde! Hab mal ne frage an die, die kein Saisonkennzeichen haben! und zwar hab ich geplant diesen oder nächsten monat ein fahrwerk zu kaufen - 60/40 von supersport! Meine Frage is nu, spiel ich dann schneeschieber im winter und darf jede woche ne neue lippe kaufen oder geht das noch?? Hab 195/50 R15 drauf und die Standartlippe! Gruß Christian | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
Das ist vollkommen in Ordnung. Ich hab auch 195/50 R15 und hab die GTI Lippe dran. Kein Problem. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Hallo ich hatte noch nie probleme damit im Winter. ich hab ein Gewinde drin hab es aber nicht hochgeschraubt übern Winter. Kommt auch immer drauf an wieviel es bei euch schneit. Bei uns auf der schwäbischen alb schneit es manchmal schon viel. Mfg Steffen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Also ich fahr ebenfalls supersport allerdings 195/45 R15 mit Vr lippe und ich würde eindeutig den schneeschieber spielen, habe aber noch keine erfahrung mit da ich das fahrwerk erst dieses jahr eingebaut habe und im winter fahr ich auch keine 195/45 sondern die stani felgen mit 175/70 r13 denke mal das er dann wieder ein stück höher kommt... Die lippe kommt natürlich im winter auch ab! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
mhh stimmt yeti daran hab ich gar nich gedacht im Winter fahr ich natürlich auch auf stahlfelgen!hmm dann werd ichs mir wohl zulegen ... obwohls bei uns -Siegerland- auch ab und an mal viel schneit, was solls, dann lauf ich zur arbeit wenns zu schlimm ist =) sind ja nur 2km!MfGchn und Danke euch! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
kommt der wagen nich tiefer wenn du kleinere felgen draufpackst? ![]() bei 60 40 muss es schon sehr schneien damit du schnee schieben kannst notfalls machste die lippe ab... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser |
Ist nicht gesagt. Der Querschnitt spielt auch noch eine wichtige Rolle. Die beiden Felgen/Reifen Kombis tun sich nicht viel. Müssten eigentlich beide gleich groß sein. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Also ich kann nur soviel sagen das der Tacho mit beiden kombinationen fast gleich läuft von daher nimmt sich das nicht viel, allerdings hatte ich die reifen mal übereinander liegen und da haste schon vom umfang einen unterschied gesehen ca 2 cm.... So doll schneien muss es da gar nicht. ich hab vorne unterkannte lippe ca 7cm luft aber hier in berlin ist das nicht so wild =) | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Cruiser |
Absolut kein Problem kannste super fahren. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Geselle |
Also mit der Standartlippe hasse genug platz und mit der gti lippe hab ich noch knappe 10 cm und wenn im winter inne mitte der fahrbahn so schnee liegt kommse da locker dran | |||
| Antwort |
| |